Transamerica Race

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • theslayer
    Dauerbesucher
    • 13.11.2013
    • 586
    • Privat

    • Meine Reisen

    Transamerica Race

    Hi,

    war ganz erstaunt, dass es bisher noch keinen Thread dazu gibt. Evtl. gibt es ja noch andere, die wie ich vor dem Livetracker (http://transambikerace.com/2016-live-tracker/) sitzen

    Bis jetzt echt sehr spannend, Steffen Streich und Sarah Hammond leisten sich ein tolles Kopf and Kopf-Rennen. Sarah hat leider gestern (im Örtchen "Wisdom" ) die falsche Abbiegung eingelegt, damit knappe 100 Meilen mehr auf dem Tacho, ist trotzdem wieder schön rangekommen an Steffen. Bin ja gespannt ob sie das Tempo so halten können.

    Ein kleineres Drama scheint sich gerade um Lee Fancourt abzuspielen, der ist seit über einen Tag nicht mehr im Tracker aufgetaucht. Könnte an Strommangel liegen, den er in seinen letzten Videos beklagt hat, aber da er gesundheitlich doch recht angeschlagen war scheinen sich doch einige Sorgen zu machen.
    Bleibt zu hoffen das Veranstalter_innen und Sheriffs Department bald Entwarnung geben.

    Also, bin ich der Einzige vorm Tracker?

    Grüße
    Daniel
    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

  • puhee
    Dauerbesucher
    • 28.05.2009
    • 575
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Transamerica Race

    Zitat von theslayer Beitrag anzeigen
    Also, bin ich der Einzige vorm Tracker?

    Grüße
    Daniel
    Anscheinend ist das interesse nicht so.gross als beim letzten transcon wo auch forumuser dabei waren.

    Aber ich gucke jeden tag 1-2 x rein, danke fuer den link!


    Gr, jan

    Kommentar


    • bemme
      Fuchs
      • 18.05.2008
      • 1041
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Transamerica Race

      Zitat von theslayer Beitrag anzeigen
      Hi,

      war ganz erstaunt, dass es bisher noch keinen Thread dazu gibt.
      https://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php/81375-A-Hamburger-a-day-keeps-the-doctor-away-der-Trans-America-Bicycle-Trail?highlight=trans+america

      ansonsten - steffen rollt das ding kontrolliert. wenn magen, material und verkehrsteilnehmer sich benehmen muss ich nich um meine wette bangen. und er hat nen guten sprung gemacht seit 2014. (muss ich mich nich schämen dass er mich abgebürstet hat )
      ja, ich schreibe gerne klein.

      Kommentar


      • theslayer
        Dauerbesucher
        • 13.11.2013
        • 586
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Transamerica Race

        Den "Reisebericht" kenne ich natürlich, war ein leserisches Hochvergnügen.
        Steffen gibt schon richtig Gas, Sarah scheint jetzt seit gestern wieder zurückzufallen.

        Bin ja froh, dass Lee Fancourt nach vielen dramatischen Stunden dann endlich ein Lebenszeichen abgesetzt hat, der ist wohl nun raus beim Rennen um die Spitzenplätze, mal sehen ob er das Ding trotzdem noch passabel zuende bringt.

        Grüße
        Daniel
        Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
        Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

        Kommentar


        • bemme
          Fuchs
          • 18.05.2008
          • 1041
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Transamerica Race

          Zitat von theslayer Beitrag anzeigen
          Steffen gibt schon richtig Gas, Sarah scheint jetzt seit gestern wieder zurückzufallen.
          im moment bauen alle ab. die tagesschnitte sinken deutlich. bis jetzt das langsamste jahr.

          Zitat von theslayer Beitrag anzeigen
          .... Lee Fancourt ..., der ist wohl nun raus beim Rennen um die Spitzenplätze, ....
          tjoa, ist bissl sein style. irgendwas is immer. vllt zuviel "erzwingen" statt "laufen lassen"
          ja, ich schreibe gerne klein.

          Kommentar


          • theslayer
            Dauerbesucher
            • 13.11.2013
            • 586
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Transamerica Race

            Würde vermuten, dass Steffen heute in Ziel rollt, 320 Meilen hat er noch vor sich. Sofern da noch Energie für einen Schlussmarathon ist

            Lee hat mal wieder das absolut typische gemacht, es komplett übertrieben und dann auch noch die Schaltung am Bike gekillt und 2 Tage auf Ersatzteile warten müssen. Der scheint ja vor jeder Tour auch auf ein neues Bike zu steigen, wundere mich, dass er nie eins, dass bereits auf Herz und Nieren geprüft wurde, mitnimmt.
            Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
            Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

            Kommentar


            • bluemarlin
              Erfahren
              • 14.07.2011
              • 167
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Transamerica Race

              Lael did it again. Waren verrückte letzte Stunden, sie sind sich begegnet, er fuhr kurz (ca. 10km) in die falsche Richtung, kurzer chat, gemeinsames Finish keine Option, sie nahm auch noch eine falsche Abzweigung... starke Zeit, zwischen Mike und Jesse.

              Nachtrag:

              https://gypsybytrade.wordpress.com/2016/06/23/lael-wilcox-finishes-trans-am-bike-race-2016-in-18-days-10-minutes/
              Zuletzt geändert von bluemarlin; 23.06.2016, 18:30.

              Kommentar

              Lädt...
              X