Klättermusen Gere vs. Gere 2.0

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umingmaq
    Erfahren
    • 08.01.2006
    • 262

    • Meine Reisen

    Klättermusen Gere vs. Gere 2.0

    Wer hat die neue Gere 2.0 schon probiert und kann mir sagen, ob und wie sich der Schnitt zur alten Gere verändert hat?
    Umingmaq
    grönl. für Moschusochse

  • casper

    Alter Hase
    • 17.09.2006
    • 4940
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Klättermusen Gere vs. Gere 2.0

    Moin! Ich bin gerade auf deine Anfrage bezüglich der KM Gere gestoßen.
    Da bisher niemand geantwortet hat, hoffe ich, dass du evtl. noch immer an einer INFO interessiert bist.
    Ich habe eine „alte“Gere in schwarz sowie zwei „Gere 2.0“ (sandfarben und braun).
    Der Schnitt ist bei beiden Hosen nahezu identisch geblieben.

    Die „Alte“ ist vom Material her eher stretchig gearbeitet und gibt gefühlt überall ein wenig nach.
    Die „Gere 2.0“ dagegen weist diese Stretchigkeit nicht in diesem Maße auf.
    Der Bund bei der Alten ist ebenfalls recht „flexibel“ (will heißen: dehnbar).
    Dies ist bei der 2.0 nicht mehr der Fall. Diese ist dort eher „steif“ und dehnt sich nicht bzw. kaum.

    Die Gere, ob nun die Alte oder die 2.0 stellt für mich DIE Outdoorhose überhaupt dar. Sehr robust und langlebig (die Alte habe ich so knapp 8 Jahre geschätzt). Im Dornendickicht sollte man jedoch etwas aufpassen.
    Ich trage sie bei vielen Unternehmungen und Dank ihres neutralen Aussehens kann man sie auch in der Stadt tragen.
    Temperaturmässig trage ich sie (alt wie neu), dank der seitlichen Beinbelüftung, bis ca. +20 Grad (oder knapp drüber). Darüber wird sie mir zu warm.

    Kommentar


    • Umingmaq
      Erfahren
      • 08.01.2006
      • 262

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Klättermusen Gere vs. Gere 2.0

      Danke für diese Info.
      Ich hatte mir zwischenzeitlich eine Gere 2.0 bestellt und wieder zurückgeschickt, da mich genau die von dir beschriebenen Eigenschaften nicht gefallen haben. Sehr schade! Jetzt muss ich mich weiter auf die Suche nach alten Gere in M machen und bin da nicht sehr zuversichtlich. Für mich ist es nämlich auch die beste Hose, die es gibt.
      Umingmaq
      grönl. für Moschusochse

      Kommentar

      Lädt...
      X