Kindergeburtstag im Freien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexley
    Gesperrt
    Neu im Forum
    • 22.06.2016
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Kindergeburtstag im Freien

    Wirklich tolle Ideen, die hier zusammengekommen sind! Wir haben als Kinder auch die Nachtwanderungen und die Schnitzeljagden geliebt. Buden bauen, schnitzen und Käfer durch selbstgebaute Labyrinthe jagen, waren Klassiker. Ansonsten sind wir auch viel auf Bäume geklettert. Solche Steckenpferde fand ich früher auch total genial ;) Ich glaube man kann Kinder mit mehr begeistern, als man sich als Erwachsener vorstellen kann. Das war bestimmt ein unvergesslicher Tag für die Kleinen

    Kommentar


    • hungerast
      Erfahren
      • 25.09.2013
      • 365
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Kindergeburtstag im Freien

      kleines Ideen-Update, diesmal für den Aspekt "Einladung":



      Auf der Papierrolle (ursprünglich mit einem kleinen Bändchen festgehalten) am Ende des Stöckchens stehen die Details zum Wo / Wann / Wie usw. Der Name des eingeladenen Kindes ist in die Rinde geschnitzt.

      Ist nicht meine Idee, haben wir gerade bekommen, finde ich aber dermaßen passend für das Thema , dass ich das hier unbedingt teilen muss. Ich hoffe, ich verletze keine Copyrights damit ...
      Take a load of your feet Pete
      You better watch out what you eat
      Better take care of your life
      'Cause nobody else will

      Kommentar


      • Gast20200707
        GELÖSCHT
        Dauerbesucher
        • 25.05.2013
        • 764
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Kindergeburtstag im Freien

        Oh sogar ein nützliches Utensil, wenn man das Papier dem eigentlichen Nutzen entsprechend
        verwendet, hat man noch einen Stock zur Hand um Bären und Wölfe zu verjagen

        Kommentar


        • Rumpelzwerg
          Erfahren
          • 09.06.2015
          • 312
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Kindergeburtstag im Freien

          und die Eltern tun alles dafür, um nicht Fridolin-Jonathan-Maximilian einladen zu müssen :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X