outdoorseiten.net - Bekleidung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoorseiten.net e.V.

    Erfahren
    • 30.04.2008
    • 216
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    outdoorseiten.net - Bekleidung

    Hallo Outdoorfreunde und Forenuser!


    Passend zum Forumscamp haben wir unser ODS-Bekleidungsangebot überarbeitet. Unter shop.spreadshirt.de/outdoorseiten könnt Ihr verschiedene Kleidungsstücke erwerben. Zur Auswahl stehen hauptsächlich T-Shirts, aber auch Kapuzenpullover, und auch unsere Kleinsten können auf der Seite einen Baby-Body finden

    Der Schriftzug zum Forumscamp 2016 steht jeweils auf der Rückseite, auf der Vorderseite ist das Vereinslogo aufgedruckt. Bei den T-Shirts und beim Baby-Body könnt Ihr Modelle wählen, bei denen Ihr in ein Textfeld auf dem Ärmel Euren Namen einfügen könnt. Wer weder "Forumscamp" noch Name auf dem Kleidungsstück haben möchte, findet auch Modelle mit ausschließlich dem Vereinslogo drauf. Wenn Ihr das gewünschte Modell anklickt, erscheinen außerdem Kleinansichten von VT, RT und Ärmeln: Das hilft, herauszufinden, was alles an Beschriftung möglich ist.

    Bei den meisten Modellen ist die Schrift dunkelblau gefärbt (hier ist das Demo-Modell grau), für den Fall, dass Ihr gerne ein dunkles T-Shirt haben wollt, gibt es aber auch eine kleine Auswahl an Modellen mit weißer Schrift. Hier ist das Demo-Modell schwarz. Die Grundfarbe des Kleidungsstücks könnt Ihr aber, je nach Wunsch, aus einer Liste auswählen.

    Am übersichtlichsten wird die Auswahl, wenn Ihr gleich zu Beginn oben in der Menüleiste einstellt, ob es ein Damen-, Herren-, Teenie-oder Kindermodell sein soll.

    Beste Grüße
    euer outdoorseiten.net Team
    Du kannst ganz einfach dem outdoorseiten.net e.V. beitreten: Klick

  • Nordland_peter

    Dauerbesucher
    • 04.11.2004
    • 885
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

    Zitat von outdoorseiten.net e.V. Beitrag anzeigen
    Hallo Outdoorfreunde und Forenuser!


    Passend zum Forumscamp haben wir unser ODS-Bekleidungsangebot überarbeitet. Unter shop.spreadshirt.de/outdoorseiten könnt Ihr verschiedene Kleidungsstücke erwerben. Zur Auswahl stehen hauptsächlich T-Shirts, aber auch Kapuzenpullover, und auch unsere Kleinsten können auf der Seite einen Baby-Body finden

    Der Schriftzug zum Forumscamp 2016 steht jeweils auf der Rückseite, auf der Vorderseite ist das Vereinslogo aufgedruckt. Bei den T-Shirts und beim Baby-Body könnt Ihr Modelle wählen, bei denen Ihr in ein Textfeld auf dem Ärmel Euren Namen einfügen könnt. Wer weder "Forumscamp" noch Name auf dem Kleidungsstück haben möchte, findet auch Modelle mit ausschließlich dem Vereinslogo drauf. Wenn Ihr das gewünschte Modell anklickt, erscheinen außerdem Kleinansichten von VT, RT und Ärmeln: Das hilft, herauszufinden, was alles an Beschriftung möglich ist.

    Bei den meisten Modellen ist die Schrift dunkelblau gefärbt (hier ist das Demo-Modell grau), für den Fall, dass Ihr gerne ein dunkles T-Shirt haben wollt, gibt es aber auch eine kleine Auswahl an Modellen mit weißer Schrift. Hier ist das Demo-Modell schwarz. Die Grundfarbe des Kleidungsstücks könnt Ihr aber, je nach Wunsch, aus einer Liste auswählen.

    Am übersichtlichsten wird die Auswahl, wenn Ihr gleich zu Beginn oben in der Menüleiste einstellt, ob es ein Damen-, Herren-, Teenie-oder Kindermodell sein soll.

    Beste Grüße
    euer outdoorseiten.net Team
    Weiss jemand, warum das T-Shirt mit Namen nur als Frauen-T-Shirt gibt??
    Der Weg ist das Ziel.......
    Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
    Wir sind ja nicht auf der Flucht....
    Ein Momentesammler.....

    Kommentar


    • lina
      Freak

      Vorstand
      Liebt das Forum
      • 12.07.2008
      • 42856
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

      Warum das Männer-Modell ods + Name inzwischen verschwunden ist, weiß ich auch nicht. Ich hab inzwischen eins neu angelegt, d.h. es dürfte jetzt wieder gehen.

      Kommentar


      • Vegareve
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14385
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

        Strampelanzug ODS
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

        Kommentar


        • Nordland_peter

          Dauerbesucher
          • 04.11.2004
          • 885
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

          Hallo lina,

          es gibt keine T-Shirt mehr, wo man seinen Nick-Namen z.B. am Ärmel eintragen kann.
          Kannst du mal schauen. Danke
          Der Weg ist das Ziel.......
          Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
          Wir sind ja nicht auf der Flucht....
          Ein Momentesammler.....

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 42856
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

            Spendier doch mal einen Direktlink zu einem der T-Shirts, welches Du meinst.

            Kommentar


            • rockhopper
              Fuchs
              • 22.04.2009
              • 1238
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

              Hallo Lina,

              verstehe ich das richtig: auf der Rückseite des Hoody steht dann der Username?
              Das gefällt mir
              LG Rena

              Kommentar


              • Sandmanfive

                Lebt im Forum
                • 11.04.2008
                • 8509
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

                Wo ist denn die Sportjacke hin?
                Da konnte man den Usernamen vorne raufmachen und das Logo war hinten.
                "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

                Kommentar


                • MaxD

                  Lebt im Forum
                  • 28.11.2014
                  • 8913
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

                  Ab und zu sieht man auch einen Buff mit ODS-Design.

                  War der auch von Spreadshirt?
                  ministry of silly hikes

                  Kommentar


                  • Sandmanfive

                    Lebt im Forum
                    • 11.04.2008
                    • 8509
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

                    Zitat von MaxD Beitrag anzeigen
                    Ab und zu sieht man auch einen Buff mit ODS-Design.

                    War der auch von Spreadshirt?
                    Nein, das war eine Sonderaktion und Sammelbestellung!
                    https://www.outdoorseiten.net/forum/...highlight=buff
                    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

                    Kommentar


                    • Nordland_peter

                      Dauerbesucher
                      • 04.11.2004
                      • 885
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: outdoorseiten.net - Bekleidung

                      Zitat von lina Beitrag anzeigen
                      Spendier doch mal einen Direktlink zu einem der T-Shirts, welches Du meinst.
                      https://shop.spreadshirt.de/outdoorseiten/ods2016vorne-A5d829d2b5fd3e43e9deb8a11?productType=635&sellable=ekYkdBG9g2tX3z2O5pyX-635-7&appearance=231

                      Hallo,
                      früher konnte man die ODS T-Shirt modifizieren bzw. personalisieren, z.B. seinen Nick-Namen auf dem Ärmel eintragen oder zusätzlich das ODS-Logo auf dem Rücken platzieren.

                      Dies kann man z.B. bei den T-Shirts von der DZG
                      https://shop.spreadshirt.de/DZG-Shirts/schrifttzug-A5b26a137c80563048333527e?productType=812&appearance=317.

                      Über den Stift kommt man ins Design Tool und kann es personalisieren bzw. modifizieren z.B. einen Text oder ein zusätzliches Logo eintragen. Dies ist beim ODS-T-Shirt nicht möglich.

                      https://shop.spreadshirt.de/DZG-Shirts/create?productType=812&mode=edit&appearance=317&sellable=kabXBojnbzi987BRv4dM-812-7&idea=5b26a137c80563048333527e
                      Der Weg ist das Ziel.......
                      Lieber auf dem Weg die Natur und das Friluftleben genießen als zum Ziel zu eilen.
                      Wir sind ja nicht auf der Flucht....
                      Ein Momentesammler.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X