(SCO) Traveline Scotland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steilse
    Neu im Forum
    • 24.05.2016
    • 9
    • Privat

    • Meine Reisen

    (SCO) Traveline Scotland

    Hallo zusammen,

    ich bin an der Vorbereitung meiner Schottland-Reise und bin dabei auf etwas gestoßen, weswegen ich als bisheriger eifriger Mitleser mich nun hier anmelde.

    Bei der Suche nach Verbindungen auf http://www.travelinescotland.com werden nicht die lokalen Uhrzeiten, sondern Zeiten jeweils nach der eigenen Zeitzone ausgegeben. Das finde ich sehr irritierend.

    Hier der Auszug aus einer Mail, die ich heute erhalten habe:

    Thank you for contacting Traveline Scotland

    There is an issue with our journey planner which means it shows you journeys
    in local time where you are. If you planning your journey from continental
    Europe where times are one hour ahead the journey you are being offered in
    the planner departing at 12:15 is in fact the same journey as the 11:15
    Scottish Citylink one. I am sorry for this unfortunate error. We are working
    on a fix for this and it should be in place by the end of the week.

    Das Problem sollte also in den nächsten Tagen behoben sein.

    Viele Grüße an alle Foristen

    Stefan

  • Borderli
    Fuchs
    • 08.02.2009
    • 1734
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: (SCO) Traveline Scotland

    Danke! Das erklärt die Differenz von einer Stunde, die mir zum einen ein Fahrplan anzeigt, und der Auskunft von Traveline. Das kam mir schon sehr seltsam vor....

    Kommentar


    • lanzelot72
      Erfahren
      • 17.12.2013
      • 315
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: (SCO) Traveline Scotland

      Na Klasse ... *grmpf *
      Das exakt gleiche Problem hab ich vor geschlagenen drei Jahren bez. der App schon mit denen diskutiert, sie haben es gelöst ... und jetzt haben sie es offensichtlich auch in der neuen Website wieder reinbekommen ...

      Also ... es ist eigentlich kein echtes Problem von TravelineScotland selber, sondern es ist ein Problem des immer noch gleichen und immer noch gleich unfähigen Programmierers, der die eigentliche Datenbank quasi webfähig macht.

      Bin ja gespannt, wie lange der Pfosten dieses mal wieder braucht ... *groll *l

      Griaßle !
      Meine Beiträge sind das Produkt aus rein zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild !
      http://hikker.eu

      Kommentar

      Lädt...
      X