Schlafsack waschen - wärme Leistung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leitwolf
    Fuchs
    • 02.03.2010
    • 2089
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Schlafsack waschen - wärme Leistung

    Moin!
    Da auf dem Waschsymbol stand habe ich vom Trockner abstang genommen (hätte den meiner Tante nutzen können).
    War hier Auch Schön Windig und Sonnig so das der Inzwischen wieder vollkommen trocken ist. (Einfach über Wäscheständer ausgebreitet). Fühlt sich flauschiger an (das kan aber auch subjektiv sein). Ob ich Pfingsten erfiere werden wir ja sehen :-D, die vorhersahe der Nachttemperaturen bessert sich ( Is ja Typisch das ich bei einer "Schönwetter tour"kalt und feucht, und wenn ich Winterwetter will dann Warm und feucht habe

    Danke für alle Tips!
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

    Kommentar


    • Leitwolf
      Fuchs
      • 02.03.2010
      • 2089
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Schlafsack waschen - wärme Leistung

      So gewaschen und gestestet Gefühlt gleich bis etwas wärmer und Trotzdem fast erforen... (das lag aber an anderen umständen).
      Allerdings waren ebide draußen nächte nicht repränsativ.
      Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
      Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

      Kommentar

      Lädt...
      X