Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Fuchs

[Landschaft] Abstrakt

Landschaft mal etwas anders... Wie findet ihrs?

2. Erfahren

AW: [Landschaft] Abstrakt

1 ist nix, zu chaotisch. 2 hat irgendwie das gewisse Etwas. 4 ist sehr schön.

3. Fuchs

Bei Bild 1 ist etwas viel grünes Gewusel. Die Form gefällt mir sehr gut, vielleicht solltest du vom linken Bildrand was wegnehmen, damit es spannender wird und mehr Klarheit reinkommt. Bei den anderen habe ich nichts zu meckern, die finde ich gut
    Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

4. Lebt im Forum

So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich mag 1 am liebsten (würde aber eventuell den Schnitt etwas verändern), 2 gefällt mir auch (aber ich würde die Spiegelachse wirklich genau in die Bildhälfte legen). 3 ist nett, es würde IMO gewinnen, wenn es abstrakter wäre, also am oberen Bildrand keine Vegetation mehr erkennbar wäre (also oben deutlich abschneiden), 4 ist zwar gefällig (da hätte ich wohl auch auf den Auslöser gedrückt), es ist aber auch nichts besonderes. So oder so ähnlich hat man schon tausend Bilder gesehen. Aber meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall die linke untere Ecke (Boot, Steg, ein Stein?) weg.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

5. Fuchs

Zitat Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
    Aber meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall die linke untere Ecke (Boot, Steg, ein Stein?) weg.
    Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst seh ichs auch, stimmt muss weg...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer