[Landschaft] Abstrakt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • _Matthias_
    Fuchs
    • 20.06.2005
    • 2170
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Landschaft] Abstrakt

    Landschaft mal etwas anders... Wie findet ihrs?









  • Shades
    Dauerbesucher
    • 21.08.2015
    • 641
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Landschaft] Abstrakt

    1 ist nix, zu chaotisch. 2 hat irgendwie das gewisse Etwas. 4 ist sehr schön.

    Kommentar


    • Rattus
      Lebt im Forum
      • 15.09.2011
      • 5177
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Landschaft] Abstrakt

      Bei Bild 1 ist etwas viel grünes Gewusel. Die Form gefällt mir sehr gut, vielleicht solltest du vom linken Bildrand was wegnehmen, damit es spannender wird und mehr Klarheit reinkommt. Bei den anderen habe ich nichts zu meckern, die finde ich gut
      Das Leben ist schön. Von einfach war nie die Rede.

      Kommentar


      • Chouchen
        Freak

        Liebt das Forum
        • 07.04.2008
        • 20009
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Landschaft] Abstrakt

        So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich mag 1 am liebsten (würde aber eventuell den Schnitt etwas verändern), 2 gefällt mir auch (aber ich würde die Spiegelachse wirklich genau in die Bildhälfte legen). 3 ist nett, es würde IMO gewinnen, wenn es abstrakter wäre, also am oberen Bildrand keine Vegetation mehr erkennbar wäre (also oben deutlich abschneiden), 4 ist zwar gefällig (da hätte ich wohl auch auf den Auslöser gedrückt), es ist aber auch nichts besonderes. So oder so ähnlich hat man schon tausend Bilder gesehen. Aber meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall die linke untere Ecke (Boot, Steg, ein Stein?) weg.
        "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

        Kommentar


        • _Matthias_
          Fuchs
          • 20.06.2005
          • 2170
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: [Landschaft] Abstrakt

          Zitat von Chouchen Beitrag anzeigen
          Aber meiner Meinung nach sollte auf jeden Fall die linke untere Ecke (Boot, Steg, ein Stein?) weg.
          Das war mir noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst seh ichs auch, stimmt muss weg...

          Kommentar

          Lädt...
          X