couchsurfing für Zelter und Trekker - Projekt mit crowdfunding

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sandmanfive

    Lebt im Forum
    • 11.04.2008
    • 8509
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: couchsurfing für Zelter und Trekker - Projekt mit crowdfunding

    OT:
    Zitat von FlorianHomeier Beitrag anzeigen
    ....

    Eventuell ist es ja OK wenn ich an meinem Privatgrundstück ein fettes Schild mit "Betreten ausschließlich auf eigene Gefahr, Eltern hafzen für ihre Kinder" aufstelle, und im www darauf hinweise, dass man bei mir umsonst im Garten pennen darf, wenn man vorher fragt?
    ..
    Dann brauchst Du auch eine großen Zaun um Dein Grundstück gegen widerrechtliches Betreten zu sichern.
    Und haften tun Eltern nur wenn man Ihnen die Verletzung Ihrer Aufsichtspflicht nachweist.
    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

    Kommentar


    • Degger
      Erfahren
      • 29.01.2012
      • 349
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      Vor einem halben Jahr habe ich mich bei 1NiteTent angemeldet und erwarte in knapp zwei Wochen meinen ersten Gast.
      Ich bin sehr gespannt!

      Kommentar


      • Degger
        Erfahren
        • 29.01.2012
        • 349
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        Ich habe gerade unseren ersten Gast verabschiedet. Die Jule aus Frankfurt mit dem Ziel Hannover -> Hamburg. Es ist Jules erste, größerer Wandererfahrung und wir waren ihre erste Einkehr. Ein paar Wochen vorher hatte sie sich angemeldet und stand dann gestern gegen 18 Uhr vor der Tür und war uns ein lieber Gast.
        Jule, die alles Gute auf deiner Wanderung und wir wünschen dir tolle Erfahrungen!

        Kommentar


        • Lobo

          Vorstand
          Moderator
          Lebt im Forum
          • 27.08.2008
          • 6497
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          Wie kommt man auf das schmale Brett von Hannover nach Hamburg zu laufen wenn man aus Frankfurt kommt?

          Egal, Hauptsache sie findet Spaß an der Sache.

          Kommentar


          • lina
            Freak

            Vorstand
            Liebt das Forum
            • 12.07.2008
            • 42856
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            OT:
            Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
            Wie kommt man auf das schmale Brett von Hannover nach Hamburg zu laufen wenn man aus Frankfurt kommt?
            E1 geht prima Oder ein paar Pilgerwege aneinanderreihen. Oder halt frei Schnauze :-)

            Kommentar


            • Degger
              Erfahren
              • 29.01.2012
              • 349
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              Zitat von lina Beitrag anzeigen
              OT:
              E1 geht prima Oder ein paar Pilgerwege aneinanderreihen. Oder halt frei Schnauze :-)

              Frei Schnauze war ihr Plan bzw. von 1NiteTent zu 1NiteTent. Ziel sollte in rund 7 Tagen erreicht werden und etwas mit Wasser zu tun haben. Da finde ich Hannover -> Hamburg ziemlich logisch, alleine auch wegen der Zuganbindungen nach Frankfurt.

              Ansonsten, E1, Heidschnuckenweg sind schon attraktiv. Ihr Route war allerdings unkonventioneller aber nun gut, jeder wandert auf den Pfaden, die er mag.

              Kommentar


              • lina
                Freak

                Vorstand
                Liebt das Forum
                • 12.07.2008
                • 42856
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                Guter Ansatz :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X