10 Tagestour gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deichkind
    Anfänger im Forum
    • 24.02.2010
    • 11
    • Privat

    • Meine Reisen

    10 Tagestour gesucht

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einer Tour die ca. 10 Tage dauert und von mir uns meiner Partnerin im September dieses Jahr gepaddelt werden soll.
    Schön wäre ein nicht zu großer Fluss den man in dieses Zeit vielleicht von Anfang zum Ende paddeln kann.
    Letztes Jahr bin ich gemeinsam mit ihr die Lahn gefahren von Marburg bis zum Rhein.
    Ansonsten hat meine Freundin wenig Padellerfahrung und ist nicht so der Fan von Wildem Wasser
    Was fallen euch den für Flüsse ein die man in dieser Zeit (vielleicht 2 Tage plus) fahren kann?
    Unsere Boote sind Seabird Expedition LV und Prijon Yukon Expedition.
    Die Märkische Umfahrt schaut gar nicht so schlecht aus, ich habe aber bedenken das uns das doch etwas wenig Strömung ist und wir die 179Km sicher in 8 Tagen erledigt hätten
    Der Fluss muss nicht zwingend in Deutschland sein, sollte aber nicht zu weit weg sein. Also vielleicht noch Frankreich, Italien.
    Habt ihr eine Idee?
    Danke schon mal, viele Grüße
    Deichkind

  • Gast20200802
    GELÖSCHT
    Dauerbesucher
    • 25.04.2014
    • 632
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 10 Tagestour gesucht

    Hängt einfach einen Tag Spreewald und einen Tag schlechtes Wetter oder baden/besichtigen/Wanderung dran, dann passt es. Ich bin von Kossenblatt bis Kossenblatt laut GPS genau 180km gefahren. Fahrt ihr im Oberspreeald los und dahin zurück, dass kommt ihr geschätzt auf 230 km.
    Einsetzen und parken geht z.B. sehr gut in Boblitz.

    https://goo.gl/maps/Uco4HXXWt7x

    Viele Grüße
    Steve
    Zuletzt geändert von Gast20200802; 15.04.2016, 07:01.

    Kommentar

    Lädt...
    X