Feierabendtreffen Köln & Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nilsonsium
    Erfahren
    • 15.04.2007
    • 204
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

    ich nicht. ÖPNV zw. Bn & Köln ist wegen Oberleitungsbau grad ne Katastrophe. Schade

    Kommentar


    • khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

      Nita, Thomas, was machen wir ?
      Halten wir es dabei, dass wir, weil wir nur zu dritt sind, verschieben ?
      Oder wollen wir uns treffen und hoffen, dass es Tim´s Arbeit zulaesst, dass er dazu kommt ?

      Dann brauchen wir aber einen ueberdachten Platz zum Sitzen, heute Nachmittag/Abend ist ja eher etwas Regen angekuendigt. Wenn ja, werde ich mich ja auch mit nassem Motorradzeugs etwas ausbreiten .

      Mir ist im Grunde alles recht, wir koennen verschieben, wir koennen uns treffen, wir koennen uns im Stadtgarten treffen, da koennen wir gemuetlich sitzen, ist fuer Dich Thomas halt etwas weiter zu radeln, wir koennen uns am Rudolfplatz treffen, brauchen dann nur einen Plan ab 21.00...

      Ich kann nochmal kurz nach 14.00 ins Forum schauen, bis dahin brauche ich dann Ansagen von Euch, sonst kommt einer nicht, einer steht am Rudolfplatz, einer sitzt im Stadtgarten und Tim weiss gar nix
      Zuletzt geändert von khyal; 18.05.2017, 13:15.
      www.terranonna.de

      Kommentar


      • Nita
        Fuchs
        • 11.07.2008
        • 1722
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

        Ahoi,

        habe heute unerwartet eine Sitzung und bin auch nicht vor 20 Uhr da...

        Können meinetwegen auch gern verschieben. Khyal, dag einfach Bescheid, wann du wieder da bist.

        Ansonsten schaue ich hier gegen 14 Uhr auch wieder vorbei - falls wir unerwartet mehr werden, beeile ich mich.
        Reiseberichte

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

          Zitat von Nita Beitrag anzeigen
          Ahoi,

          habe heute unerwartet eine Sitzung und bin auch nicht vor 20 Uhr da...

          Können meinetwegen auch gern verschieben. Khyal, dag einfach Bescheid, wann du wieder da bist.

          Ansonsten schaue ich hier gegen 14 Uhr auch wieder vorbei - falls wir unerwartet mehr werden, beeile ich mich.
          Ich denke fuer heute soll es dann einfach nicht sein...und wir verschieben.
          Thomas habe ich ne SMS geschickt...

          Realistisch ginge bei mir evtl Fr der 2.6. ansonsten erst wieder ab dem 21.6., aber ich muss ja nicht zwingend jedesmal dabei sein, wenn sich schon vorher genug finden...
          Zuletzt geändert von khyal; 18.05.2017, 13:45.
          www.terranonna.de

          Kommentar


          • Nita
            Fuchs
            • 11.07.2008
            • 1722
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

            Am 2.6. kann ich leider nicht, das ist das Pfingst-WE... Ab dem 21.6. können wir gern gucken, bin nut ab dem 30. erstmal drei Wochen weg und übers letzte Juni-WE auch...

            OK, dann gibt es heute statt des Abendessens eine kleine Sportrunde.
            Reiseberichte

            Kommentar


            • timforb
              Erfahren
              • 17.07.2009
              • 107
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

              Am 2.6. kann ich nicht. Der 21. könnte gehen.

              Gruß Tim

              Kommentar


              • khyal
                Lebt im Forum
                • 02.05.2007
                • 8195
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

                Hi all,

                da wir ja gerade kein Feierabendtreffen auf die Reihe bekommen (Nita ist jetzt ja auch erstmal unterwegs) dachte ich, ich setze mal unsere geplante Tour vom koeln/bonner Stammtisch rein.

                Vorab zur Klaerung, ob Paddeln oder Wandern haengt halt letztendlich davon ab, was jeder bzw die Mehrheit will...

                ...im Stammtischthread habe ich zum Anfuettern ein paar Bilder der Stammtisch-Paddeltour auf der Werra vor ein paar Wochen inkl Rettung von absaufendem Wildschwein Frischling und von der Fulda-Paddeltour letzte Woche reingesetzt...

                Wann :
                Fr 14.7. abends bis Mo 17.7. abends bzw ich haette auch bis Di 18.7. nachmittags Zeit

                Was :
                entweder Wandern oder Paddeln, bis jetzt ist klar, dass Tim und ich mindestens losziehen, uns ist Beides recht (bei mir leichte Praeferenz auf Paddeln), aber wenn sich jetzt z.B. noch Mehrere finden, die mit Wandern wollen, aber nicht Paddeln...

                Wo :

                Paddeln - Entweder wenn es ueberhaupt vom Wasserstand her geht Oberlauf Lahn oder Lippe Lippesee - Hamm
                Das koennen wir ja zwischen denen abstimmen, die mit kommen...

                Wandern
                - SHS, Saar-Hunsrueck-Steig so grob Stueck hinter Kastelaun auf Boppard zu, am letzten Tag wollen wir evtl noch den Klettersteig mitnehmen....


                Also, wenn Du Lust / Zeit hast, bitte entweder im Stammtisch-Thread melden, oder bei mir via PM und schreiben, von wann bis wann Du Zeit hast und ob fuer Dich sowohl Paddeln, als auch Wandern ok ist, oder nur eins...

                Eine grosse Bitte habe ich, da ich die Touren plane und das gerade auch wegen OeNV usw mit rel viel Aufwand verbunden ist, will ich die Planung diese Woche, wenn ich viel Zeit habe, machen, deswegen, wenn Du mit moechtest, meld dich bitte zuegig

                Viele Gruesse

                Khyal
                www.terranonna.de

                Kommentar


                • khyal
                  Lebt im Forum
                  • 02.05.2007
                  • 8195
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

                  Da hier z.Z. nicht so viel passiert, dachte ich ich setze mal 2 andere "Koeln relevante" Termine rein :


                  Wir haben am Mi in Koeln ab 19.00 ein Stammtischtreffen vom UL-Forum...
                  Wenn wer von Euch Interesse hat (da geht es dann wirklich nur um UL-Ausruestung, also Tarptent statt Hilleberg, HMG statt Bach usw ) und ein Login fuer das UL-Forum hat, entweder im Thread drueben melden oder bei mir via PN, dann gebe ich es weiter... da der Bereich im UL-Forum fuer Gaeste nicht sichtbar ist, wenn Du kein Login da hast, am Besten bei Interesse bei mir melden...


                  Wandern oder MT-Tour um das 2. Dezember-Wochenende vom koelner ODS-Stammtisch...

                  Ich habe von Fr 8.12. nachmittags - Di 12.12. mittags Zeit, mir ist klar, dass nicht jeder 4-5 Tage Zeit hat, aber ja vielleicht 3 Tage, einen Teil der Zeit will schon mal wahrscheinlich Majholi mitkommen, die dann gerade frisch aus dem Urlaub zurueck ist.

                  Ob jetzt Wandern oder mit MTB mit Zeltgepaeck (waere mir eigentlich lieber, muss mal bei Gelegenheit mein neues Zweit-MTB antesten) ist mir beides recht, hatte mal den mittleren Teil des SHS angedacht, etwas oestlich von der Geierley-Bruecke, das liest sich echt nett, evtl koennte man auf dem Rueckweg den Mittelrhein-Klettersteig "mitnehmen".

                  Wenn jemand Lust & Zeit hat, am Besten via PM bei melden..
                  Zuletzt geändert von khyal; 27.11.2017, 12:18.
                  www.terranonna.de

                  Kommentar


                  • khyal
                    Lebt im Forum
                    • 02.05.2007
                    • 8195
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

                    So wird ja echt mal Zeit, wieder ein Treffen auf die Reihe zu bekommen...

                    Hatte mich mal die letzten Tage mit Nita darueber ausgetauscht und wir waren beide der Meinung, vor Neujahr hat es keinen Zweck (ok sie ist auch unterwegs ) und dann zeitnah im Anschluss...

                    Hier mal ein paar Tage zur Auswahl :

                    Do 4.1. - Khyal yes - Nita yes
                    Mo 8. - Khyal yes - Nita yes
                    Di 9. - Khyal perfekt - Nita perfekt
                    Mi 10. - Khyal notfalls - Nita perfekt

                    Als Location halt, wie ueblich, Stadtgarten draussen, der liegt halt fuer die aus der koelner Innenstadt (oder die da arbeiten wie Thomas) schoen zentral, sollte das allerdings jemand zu kalt sein, koennten wir gut statt dessen in den Altenberger Hof in Nippes gehen, da waren wir ja neulich mit dem UL-Stammtisch, nette Location, nettes Personal, ruhig....
                    Aeussert Euch doch auch mal dazu...


                    Achja ich wollte evtl etwas .51er Cuben bestellen und das ist ja rel teuer, wenn wir bei einer Sammelbestellung > 20 m (mit dem koelner UL-Stammtisch) zusammen bekaemen, wuerde es vermutlich ein klein bisschen preiswerter, wenn also wer gerade auch aus Cuben ein Tarp oder Zelt naehen will, bitte fix PN...


                    So jetzt seid Ihr dran, schreibt doch mal, wann ihr koennt / Bock habt (bzw schreibt Euch in der Termin-Tabelle dahinter..) koennt aber natuerlich auch mir ne PN senden.

                    Viele Gruesse

                    Khyal
                    Zuletzt geändert von khyal; 03.01.2018, 08:20.
                    www.terranonna.de

                    Kommentar


                    • Werner Hohn
                      Freak
                      Liebt das Forum
                      • 05.08.2005
                      • 10870
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

                      Kommt außer mir noch jemand am 7. März zu Christines (German Tourist) Vortrag im Kölner Globetrotter?
                      .

                      Kommentar


                      • dooley242

                        Fuchs
                        • 08.02.2008
                        • 2096
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

                        Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigen
                        Kommt außer mir noch jemand am 7. März zu Christines (German Tourist) Vortrag im Kölner Globetrotter?
                        Ich habs leider verpennt, denn mittlerweile ist er ausverkauft.
                        Gruß

                        Thomas

                        Kommentar


                        • Nita
                          Fuchs
                          • 11.07.2008
                          • 1722
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Feierabendtreffen Köln & Umgebung

                          ...da sind wir selbst unterwegs, aber schade
                          Reiseberichte

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X