Traumpfad München-Venedig / Juli 2016

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilderheld
    Neu im Forum
    • 21.01.2016
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Traumpfad München-Venedig / Juli 2016

    Hallo Zusammen,

    ich werde von ab Mitte Juli 2016 an den Traumpfad von München nach Venedig wandern. Die 29 Etappen würde ich gerne so laufen bzw. maximal 2 Tage abkürzen. Ich habe nicht viel Hoffnung jemanden zu finden der auch Lust darauf hat. Aber ich würde mich sehr freuen

    Ich bin 27, begeisterter Fotograf, sehr offen und kommunikativ. Ich liebe aber genauso die Ruhe und bin absolut Eigenständig. Warum ich das hier Preisgebe? Ich erwarte das in gewisser Hinsicht auch von einem Wanderpartner. Mir ist wichtig das jeder sein Tempo gehen kann aber wenn es sich ergibt kann man auch gerne längere Strecken zusammen Laufen.

    Ich bin noch unschlüssig ob ich komplett auf das Hüttenangebot setze oder teilweise in Biwakschachteln/Zelt übernachten Möchte. Da auch Geld eine Rolle spielt würde ich gerne, so weit oft es möglich ist, auf Selbstverpflegung setzen.

    Wenn du (er/sie) Lust auf die Tour eures Lebens habt - meldet euch doch gerne!

    Liebe Grüße aus Karlsruhe,
    Micha

  • agricolina
    Erfahren
    • 05.05.2016
    • 250
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Traumpfad München-Venedig / Juli 2016

    u

    Kommentar


    • FerdGott
      Neu im Forum
      • 27.06.2016
      • 1
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Traumpfad München-Venedig / Juli 2016

      Hi Micha,

      ich wollte auch den Traumpfad von München nach Venedig gehen. Ich wollte eigentlich so am 12en Juli anfangen. Leider habe ich wahrscheinlich nicht die Zeit, um es vollständig zu machen, deshalb wollte ich eigtl von Bad-Tölz bis Belluno (in etwa) gehen.
      Ich bin 24 und komme aus München. Ich bin sehr offen, aber gehe auch immer wieder gerne eigenständig. Ich habe noch keine Bergtouren über 5 Tage hinter mir, deshalb wäre mir wohler, sich ab und zu an jemandem orientieren zu können bzw. dass jeder sein eigenes Tempo geht, aber dass man ab und zu mal checkt, wo der andere gerade ist.

      Melde Dich einfach.
      Viele Grüße aus München!
      Ferdinand

      Kommentar


      • Jeloba
        Anfänger im Forum
        • 05.02.2011
        • 21
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Traumpfad München-Venedig / Juli 2016

        Falls sich hier im Forum keiner findet: Wenn ihr alleine los geht werdet ihr unterwegs bestimmt nette Leute kennen lernen, die ihr immer wieder trefft und mit denen ihr kritische Stellen zusammen angehen könnt. Macht euch also keine Sorgen. Ich bin nach drei Etappen in einem 5er Team aus Einzelwanderern unterwegs gewesen und wir haben uns bis Venedig nicht wieder getrennt.

        Kommentar


        • Weserpope
          Neu im Forum
          • 26.01.2010
          • 3
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Traumpfad München-Venedig / Juli 2016

          Hallo zusammen,
          ich bin etwas später auf dem gleichen Weg: voraussichtlich ab 10.8.
          Mal sehen, wen ich da so treffe.
          Karsten

          Kommentar

          Lädt...
          X