Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 244 von 244
  1. Neu im Forum

AW: Naturlagerplätze in der Eifel: outdoorseiten.net e.V. ist dabei

Hallo Dominik,
    nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal einen der Lagerplätze nutzen konnte, bin ich ein ziemlicher Fan dieser Bewegung. Wenn in der Zukunft mehr Plätze eingerichtet werden und zwei (oder mehr) helfende Hände willkommen wären, gebt das doch bekannt. Wenn realisierbar, würde ich gerne mit anpacken.
    Gutes Gelingen und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
    altewu

2. Neu im Forum

Hallo Leute,

habe am Wochenende mit großer Begeisterung festgestellt, dass jetzt zwei weitere Plätze in der Eifel(jetzt also insgesamt sechs) buchbar sind.
    Also gleich mal einen der "Neuen" gebucht und schon voller Vorfreude auf den Tag.
    Jetzt gilt es schon mal den Rucksack zu packen und bald geht es los.
    Ich denke mal wenn das Wetter so bleibt wie derzeit, wird unter dem Tarp gepennt, ein Hund links, der andere rechts. A two dogs night

An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen die dieses Projekt realisiert haben.

Gruß Björn
    Beste Grüße Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war langweilig. Ich wandte mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich tag die interessanten Leute :-)

3. AW: Naturlagerplätze in der Eifel: outdoorseiten.net e.V. ist dabei

Hey Björn,

genau. Wir haben mit den rheinlandpfälzischen Partnern 2 weitere Plätze einrichten können.
    Dabei wird es jedoch nicht bleiben. In NRW haben viele weitere Standortbesichtigungen stattgefunden und wenn in den nächsten 2 Wochen alles glatt läuft, gibt es schon bald einen Aufruf um am Projekt mitzuwirken zu können.

Infos in Kürze
    Grüße
    Dominik
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

4. Neu im Forum

Hi Dominik,

hört sich Klasse an und demnach scheint das Konzept aufzugehen und die Kritiker überzeugt zu sein. Glückwunsch dazu!
    Wenn helfende Hände gebraucht werden immer melden. Wird sicher einige geben die mit anpacken, mich eingeschlossen.

Beste Grüße
    Björn
    Beste Grüße Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war langweilig. Ich wandte mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich tag die interessanten Leute :-)

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer