Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. Neu im Forum

AW: Naturlagerplätze in der Eifel: outdoorseiten.net e.V. ist dabei

Hallo Dominik,
    nachdem ich dieses Jahr zum ersten Mal einen der Lagerplätze nutzen konnte, bin ich ein ziemlicher Fan dieser Bewegung. Wenn in der Zukunft mehr Plätze eingerichtet werden und zwei (oder mehr) helfende Hände willkommen wären, gebt das doch bekannt. Wenn realisierbar, würde ich gerne mit anpacken.
    Gutes Gelingen und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.
    altewu

2. Neu im Forum

Hallo Leute,

habe am Wochenende mit großer Begeisterung festgestellt, dass jetzt zwei weitere Plätze in der Eifel(jetzt also insgesamt sechs) buchbar sind.
    Also gleich mal einen der "Neuen" gebucht und schon voller Vorfreude auf den Tag.
    Jetzt gilt es schon mal den Rucksack zu packen und bald geht es los.
    Ich denke mal wenn das Wetter so bleibt wie derzeit, wird unter dem Tarp gepennt, ein Hund links, der andere rechts. A two dogs night

An dieser Stelle vielen Dank an diejenigen die dieses Projekt realisiert haben.

Gruß Björn
    Beste Grüße Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war langweilig. Ich wandte mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich tag die interessanten Leute :-)

3. AW: Naturlagerplätze in der Eifel: outdoorseiten.net e.V. ist dabei

Hey Björn,

genau. Wir haben mit den rheinlandpfälzischen Partnern 2 weitere Plätze einrichten können.
    Dabei wird es jedoch nicht bleiben. In NRW haben viele weitere Standortbesichtigungen stattgefunden und wenn in den nächsten 2 Wochen alles glatt läuft, gibt es schon bald einen Aufruf um am Projekt mitzuwirken zu können.

Infos in Kürze
    Grüße
    Dominik
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

4. Neu im Forum

Hi Dominik,

hört sich Klasse an und demnach scheint das Konzept aufzugehen und die Kritiker überzeugt zu sein. Glückwunsch dazu!
    Wenn helfende Hände gebraucht werden immer melden. Wird sicher einige geben die mit anpacken, mich eingeschlossen.

Beste Grüße
    Björn
    Beste Grüße Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war langweilig. Ich wandte mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich tag die interessanten Leute :-)

5. Anfänger im Forum

Meine Erfahrung mit Plattform "Abgetaucht"

Lage: Vom Waldrand weiter Blick nach Osten über die Wascheider Mulde bis zur Höhe mit B265. Weit genug hinterm Waldrand, so dass Wanderer/ Pilger nichts sehen. Kam eh kein Mensch vorbei.

Anwege:
    Aus Prüm über Langemarckstraße bis B265 - über Wiese hinab zur K180 – Gondenbrett – Jakobsweg bis Plattform (7 km).
    Oder von Haltestelle „Wascheid Ortsrand“ über Siedlungsweg (2 km). Gegenüber von grüner Schwengelpumpe (Atrappe) ist an der Hauswand ein echter Wasserhahn.

Versorgung:
    Trinkwasser gegenüber Schwengelpumpe erbitten.
    Essen: 7 km an Stausee vorbei (Baden nicht erlaubt, aber keine Kontrollen) nach Olzheim zu Restaurant Feldmaus (Ruhetage Di, Mi) mit preiswerter herausragender Küche.
    Akkus und Wasserflaschen füllt Feldmaus gerne auf.

Ausstattung:
    Klohäuschen hat mehr Kniefreiheit als auf älteren Plätzen, dem Bautrupp sei Dank.
    Klotür quietscht erbärmlich, auch nachts :-( Hatte leider kein Öl dabei.
    Ich schlief unter freiem Himmel neben dem Tarp praktisch ohne Stechmücken.

Geräusche:
    Stille.
    Nur einmal gaanz schwach ein Krankenwagen von der B265. Keine Flieger.
    Die Füchse auf den Wiesen haben nicht gebellt. Vielstimmiges Vogelkonzert.

Geändert von tom11 (06.07.2019 um 14:35 Uhr)
    "Zur großen Fahrt gehört die Nachtlinie, die irgendwann ins Unwiderrufliche überschritten wird. Die Nachtlinie ist die Andersartigkeit des Erwarteten. Es ist, als löse sich da und dort die Spiegelschicht vom Glas." (tejo)

6. Anfänger im Forum

Nach den neuen Plätzen 5 und 6 in der Schneifel kommt der weitere Ausbau in Schwung:

https://t1p.de/l6sr

Wär übrigens toll, wenn es eine Feedbackseite direkt beim Betreiber gäbe.

@ Dominik, hast du da noch deine Hände im Spiel?
    "Zur großen Fahrt gehört die Nachtlinie, die irgendwann ins Unwiderrufliche überschritten wird. Die Nachtlinie ist die Andersartigkeit des Erwarteten. Es ist, als löse sich da und dort die Spiegelschicht vom Glas." (tejo)

7. Vorstand
    Liebt das Forum

klick :-)

8. AW: Naturlagerplätze in der Eifel: outdoorseiten.net e.V. ist dabei

@ Tom:
    Sehr schön. Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch :-).
    Eine Feedbackseite ist eingeplant und vermutlich ab der Saison 2020 startklar. Momentan liegt der Fokus auf der Einrichtung und Abstimmung neuer Plätze.

Weitere 5 werden in den nächsten Wochen eingerichtet. Beim Bau kann geholfen werden.

Grüße
    Dominik
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

9. Gerne im Forum

Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    @ Tom:
    Sehr schön. Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch :-).
    Eine Feedbackseite ist eingeplant und vermutlich ab der Saison 2020 startklar. Momentan liegt der Fokus auf der Einrichtung und Abstimmung neuer Plätze.

Weitere 5 werden in den nächsten Wochen eingerichtet. Beim Bau kann geholfen werden.

Grüße
    Dominik
    Ich habe Interesse, bitte pn!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer