West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erdnussflip
    Anfänger im Forum
    • 26.03.2012
    • 22
    • Privat

    • Meine Reisen

    West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der suche nach einer Begleitung für den West Highland Way. Es geht am 30.06 in Weeze los. Über Edinburgh gehts dann nach Glasgow und am 09.07.2016 auf gleichem Weg zurück. Da die Flüge gebucht sind bin ich leider nicht mehr Flexibel.


    Unter anderem bin ich bereits den WHW 1 1/2 mal gelaufen, Ausrüstung und etwas Erfahrung ist also vorhanden ;) Anfänger sind aber gerne willkommen, sofern ihr euch die Strecke zutraut ;P



    Alternativ hab ich auch noch zwei Wochen vom 26.09. - 09.10.16 Urlaub. Evtl lässt sich dieser auch noch etwas verschieben. Ich wäre auch in diesem Zeitraum für Wanderungen oder Unternehmungen jeder Art zu haben ;)


    Bin 28, Männlich und komm aus Essen.
    Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

  • Erdnussflip
    Anfänger im Forum
    • 26.03.2012
    • 22
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016

    Nach wie vor Aktuell. Ist kein gleichgesinnter hier? ;)

    Geschlecht und Augenfarbe egal, alter am besten bis 35 Jahre.
    Erste Midge Erfahrungen wären von vorteil
    Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

    Kommentar


    • kajes
      Neu im Forum
      • 24.05.2016
      • 4
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

      Hallöchen,

      Ich komme gerade erst aus Schottland Das hört sch sehr Interessant an da ich den WHW auch gerne mal laufen würde, habe ihn mir für nächstes Jahr vorgenommen wenn dann bei dir noch Interesse besteht gerne

      Lieben Gruß Jessi

      Kommentar


      • Erdnussflip
        Anfänger im Forum
        • 26.03.2012
        • 22
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

        Hey Jessi,

        nimm doch gleich den nächsten Urlaub, dann geht's gleich wieder weiter und du musst erst garnicht groß auspacken ;P


        Für nächstes Jahr hab ich mir den Jakobsweg bzw den Küstenweg vorgenommen, da wird sicher der gesamte Urlaub drauf gehen -wenn ich überhaupt so viel am Stück genehmigt bekomme, ansonsten gerne ;)


        Wo bist du gewesen und vor allem wie sieht es dieses Jahr mit den Mücken aus?
        Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

        Kommentar


        • kajes
          Neu im Forum
          • 24.05.2016
          • 4
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

          Hey,
          es war mein erster Schottland Urlaub und haben es ruhig angehen lassen indem wir mit dem Auto ne Rundreise von Edingbrugh in die Highlands gemacht haben. Aber jetzt will ich unbedingt den WHW laufen ... Da ich noch keine Trekking Erfahrung habe will ich es erst einmal hier in Deutschland mit 3- Tagesrouten starten
          Deshalb ist es erst einmal auf nächstes Jahr gelegt worden da dieses Jahr nur noch im Oktober sowie im Dezember Urlaub ist

          Von den Midges habe ich nichts mitbekommen anscheinend sind sie noch nicht geschlüpft unser Glück Und das Wetter war Top gewesen

          Der Jakobsweg hört sich auch sehr Interessant an (aber für mich noch ne Nummer zu Groß)

          Kommentar


          • Erdnussflip
            Anfänger im Forum
            • 26.03.2012
            • 22
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

            Das hört sich vielversprechend an, ohne Midges wäre auf jeden Fall mal was anderes. Hoffentlich warten die Quälgeister noch paar Tage

            Eine Rundreise mit dem Auto hört sich auch gut an, in den Highlands gibt es so viel zu sehen. Seid ihr den auf dem Ben Navis gewesen? Ist ein muss wenn man in den Highlands ist ;)

            Du hast schon recht, ist nicht verkehrt wenn man etwas Übung hat und seine Ausrüstung getestet hat. Vor allem
            Die Füße und Beine merkt man recht früh ^^ Aber es lohnt sich definitiv. Kannst ja schreiben wenn du schon genauere Pläne hast ;)
            Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

            Kommentar


            • inselaffe
              Fuchs
              • 23.06.2014
              • 1716
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

              Mit den Midges bist du aber äußerst optimistisch

              Kommentar


              • Erdnussflip
                Anfänger im Forum
                • 26.03.2012
                • 22
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

                Ja ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und vielleicht ist es dieses Jahr nicht so schlimm
                Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

                Kommentar


                • codenascher

                  Alter Hase
                  • 30.06.2009
                  • 4977
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

                  Zitat von Erdnussflip Beitrag anzeigen
                  Seid ihr den auf dem Ben Navis gewesen? Ist ein muss wenn man in den Highlands ist ;)
                  Ich war zwar im Oktober auch erst gerade da oben, aber ein Muss ist dieser Berg garantiert nicht im Gegenteil, vollkommen überlaufen, unspektakulär und hässlich
                  Da gibt es deutlich schöneres und interessanteres zu erkraxeln.

                  Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

                  meine Weltkarte

                  Kommentar


                  • Erdnussflip
                    Anfänger im Forum
                    • 26.03.2012
                    • 22
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: West Highland Way 30.06 - 09.07.2016 -oder...

                    Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
                    Ich war zwar im Oktober auch erst gerade da oben, aber ein Muss ist dieser Berg garantiert nicht im Gegenteil, vollkommen überlaufen, unspektakulär und hässlich
                    Da gibt es deutlich schöneres und interessanteres zu erkraxeln.


                    Überlaufen? Definitiv, aber wer den WHW gelaufen ist war schon die Woche zuvor nicht für sich.


                    Unspektakulär? Die Aussicht ist grandios und was bitte soll an einem Berg hässlich sein
                    Erdnussflips oder Erdnusslocken sind ein Snack mit Erdnussgeschmack, bei einem Erdnussanteil von maximal 33%

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X