Jurtenland Biwaksack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TRE
    Anfänger im Forum
    • 29.02.2008
    • 14
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Testbericht] Jurtenland Biwaksack

    Nach langer Suche habe ich endlich einen robusten Biwaksack gefunden, den man auch an einem Lagerfeuer verwenden kann http://www.jurtenland.de/shop/Biwaksack-Schlafsackueberzug-Kohtenstoff
    Der Biwaksack ist so geräumig, dass eine Isomatte im Inneren Platz findet und ebenso dann geschützt ist vor Funken. Die Unterseite besteht aus "light tex" (100 % Polyester), was wasserdicht ist. Es wird keine Bodenschutzplane oder ein Schutz für die Isomatte mehr benötigt, was das Gesamtgewicht von ca. 1200 g relativiert.


    Modell: Biwaksack Jurteland
    Hersteller: jurtenland
    Modelljahr: 2016
    Preis: 129,00 EUR
    Oberseite: Kohtenstoff, 100% Baumwolle
    Unterseite: Light Tex, 100% Polyester
    Länge: ca. 210 cm
    Breite: ca. 95 cm
    Packmaß: ca. 37 x 13 cm

    Alter der Testperson: 31
    Körpergrösse der Testperson: 185 cm
    Körperbau: schlank (70 kg)
    Geschlecht: männlich

    " border="0" />

    Der Biwaksack wird inklusive eines Packbeutels aus Kohtenstoff geliefert. Die Verarbeitung der Nähte und die Qualität des Reißverschlusses gefällt mir sehr gut.

    " border="0" />

    Der Reißverschluss ist abgedeckt von einer doppelt vernähten Leiste, die mit Klettverschluss fixiert ist. Die Klettverschlüsse machen ebenfalls einen guten Eindruck.

    " border="0" />
    " border="0" />

    Die Unterseite besteht aus wasserdichten/nahtfreien Polyester.

    " border="0" />

    Die Oberseite aus robustem und wasserabweisenden Kohtenstoff schützt auch vor einem leichten Regenschauer und vor Funken am Lagerfeuer.

    " border="0" />


    Für mich als Seitenschläfer bietet der Biwaksack mehr als genug Bewegungsfreiheit und es finden auch dickere Isomatten (bis 10 cm) im Inneren Platz. Der erste Test war sehr zufriedenstellend und ich freue mich schon auf die nächste Tour oder das Zeltlager mit der Jurte mit diesem tollen Biwaksack. Ich werde davon berichten!
    " border="0" />

    Die einzige echte Alternative zum Ajungilak Grevling und dem Baumwollüberzug von Nordisk!
    Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für den Biwaksack von Jurtenland!
    http://www.jurtenland.de/shop/Biwaksack-Schlafsackueberzug-Kohtenstoff

    Viele Grüße
    Thomas
    leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!
Lädt...
X