decathlon deutschland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wAvE
    Anfänger im Forum
    • 23.11.2016
    • 45
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: decathlon deutschland

    Habe noch nicht viel Outdoorsachen von Decathlon gekauft (paar Fleeces, Wanderhose) aber die halten seit JAHREN wunderbar.
    Ich benutze außerdem sehr viel Laufsachen von Decathlon, mehrere Hosen, Trinkrucksack usw. Alles TOP. Ich kann wirklich absolut nicht meckern und werde mich auch demnächst dort mit den Merino Sachen eindecken.

    Wie schon geschrieben, in Frankreich benutzen extrem viele Leute die Decathlon Sachen, so schlecht kann das also gar nicht sein ;)

    Kommentar


    • Hapi
      Erfahren
      • 22.09.2015
      • 426
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: decathlon deutschland

      Zitat von Torres Beitrag anzeigen
      Aber grundsätzlich fühle ich mich in den Läden nicht sehr wohl. Ich finde, es riecht dort extrem nach "Chemie" und mir sind die zu seelenlos und kalt. Ich bin froh, dort nicht arbeiten zu müssen.
      konform
      Look deep into nature and you will understand everything better (A. Einstein)

      Kommentar


      • Röding
        Gerne im Forum
        • 05.08.2010
        • 72
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: decathlon deutschland

        Ich habe auch recht gute Erfahrung mit den Deccathlon Sachen gemacht. Für mich stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis. Einige Sachen von dort halten trotz ständigem Gebrauch schon einige Jahre. Pech hatte ich nur einmal mit einem T-Shirt, das irgendwie recht schnell die Form verändert hat.
        Natürlich kann man einen Fleecepulli für 15 Euro nicht mit der Edelvariante für 150 Euro vergleichen, aber man braucht ja auch nicht immer das beste vom besten...

        Kommentar


        • Nuklid
          Erfahren
          • 09.06.2013
          • 437
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: decathlon deutschland

          Ja, in bestimmten Abteilungen riecht es echt ungesund, finde ich auch. Kenne ich so nur von Decathlon und einigen schwedischen Supermärkten.

          Klar, man kann sich dort günstig mit brauchbarer Ausrüstung eindecken. Mittlerweile tendiere ich allerdings mehr zu gebrauchten "Marken"-Artikeln. Funktioniert für mich besser. Bsp.: Daunenjacke Mountain HArdwear, wie neu, 60€. Man merkt schon den Unterschied zu einer Daunenjacke von Decatthlon (für mehr Geld): Reißverschlüsse, Raumklima, Tragekomfort...

          Kommentar

          Lädt...
          X