Erhaltungstraining, Aufbaureize und Auswirkungen (ausgelagert)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blende8
    Dauerbesucher
    • 18.06.2011
    • 882
    • Privat

    • Meine Reisen

    Erhaltungstraining, Aufbaureize und Auswirkungen (ausgelagert)

    @beerlao, @Nita
    "sie funktionieren größtenteils über die Gewöhnung (verbesserte intramuskuläre Koordination usw. usf.)und bringen im Endeffekt höchstens FB-likes."

    Das habe ich jetzt nicht verstanden.
    Ich mache schon seit vielen Jahren Liegestütze und Crunches.
    Nachdem ich einen bestimmten Level erreicht hatte, mache ich nur noch Erhaltungstraining.
    Ich habe dadurch einen für mein Alter recht wohl definierten Oberkörper.
    Warum soll das nicht gut sein?
    Man muss nicht immer besser werden, oder doch?
    Irgendwas ist immer ...

  • beerlao
    Erfahren
    • 07.06.2010
    • 480
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wie trainiert ihr?

    Zitat von blende8 Beitrag anzeigen
    @beerlao, @Nita
    "sie funktionieren größtenteils über die Gewöhnung (verbesserte intramuskuläre Koordination usw. usf.)und bringen im Endeffekt höchstens FB-likes."

    Das habe ich jetzt nicht verstanden.
    Ich mache schon seit vielen Jahren Liegestütze und Crunches.
    Nachdem ich einen bestimmten Level erreicht hatte, mache ich nur noch Erhaltungstraining.
    Ich habe dadurch einen für mein Alter recht wohl definierten Oberkörper.
    Warum soll das nicht gut sein?
    Man muss nicht immer besser werden, oder doch?
    Find ich super das du dich über die Jahre mit Kräftigungsübungen fit hältst :-)
    Klingt ja als hättest du deine Fitnessziele erreicht und das ist top.

    Aber die Frage wäre jetzt wie definieren wir "Erhaltungstraining" ?