Wasserdichtes Kurbelradio- Gibt es sowas?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atomfrosch
    Anfänger im Forum
    • 08.08.2008
    • 43
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wasserdichtes Kurbelradio- Gibt es sowas?

    Hallo Forum,

    ich würde mir gerne für verschiedene Outdooraktivitäten (unter anderem angeln) ein qualitativ hochwertiges und robustes Kurbelradio anschaffen. Wäre deshalb nicht schlecht, wenn es auch mal einen Regenschauer oder einen versehentlichen Sturz ins Wasser schadlos überstehen würde.
    Zudem sollte es auch einigermaßen stoßresistent sein. Wichtig wäre mir auch ein universaler USB-Anschluss zum notfallmäßigen Aufladen von Smartphone/Powerbank o.ä. Auf eine eingebaute Taschenlampe könnte ich dabei auch verzichten, die hat man ja draußen eigentlich sowieso immer dabei.
    Nun weiß ich aber nicht, ob es überhaupt ein solches Gerät gibt, das die gewünschten Eigenschaften in sich vereint. Gefunden habe ich bisher noch keines. Kennt ihr evtl. entsprechende Radios?

  • November
    Freak

    Liebt das Forum
    • 17.11.2006
    • 11083
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wasserdichtes Kurbelradio- Gibt es sowas?

    Ich weiß nur von diesem Angebot bei Globi.
    Die Bewertungen sind allerdings recht durchschnittlich und deine gewünschte USB-Stelle zum Aufladen des Handys hat es auch nicht.

    Aber es gibt sicher noch ähnliche Produkte.
    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um.

    Kommentar


    • karlson
      Dauerbesucher
      • 22.10.2005
      • 869
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wasserdichtes Kurbelradio- Gibt es sowas?

      Von Soulra gibts wasserfeste Kurbelradios die den Anforderungen entsprechen.
      Most problems in life can be solved with paracord. For everything else, there is ductape!

      Kommentar

      Lädt...
      X