Wer weiß was-über Meindl Dovre und,oder Crispi Hunter?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dogmann
    Fuchs
    • 27.09.2015
    • 1022
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wer weiß was-über Meindl Dovre und,oder Crispi Hunter?

    OK-schaun wir mal!Kriegt man die den noch alle so einfach?Ich habe einen Katalog von 011-da sind die auser dem Ranger nicht drin.Mal googeln. gruss Michael
    Richtig wohl fühle ich mich nur draußen !

    Kommentar


    • Fjaellraev
      Freak
      Liebt das Forum
      • 21.12.2003
      • 13981
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Wer weiß was-über Meindl Dovre und,oder Crispi Hunter?

      Zitat von Dogmann Beitrag anzeigen
      OK-schaun wir mal!Kriegt man die den noch alle so einfach?Ich habe einen Katalog von 011-da sind die auser dem Ranger nicht drin.Mal googeln. gruss Michael
      Schau mal unter http://www.lundhags.se/Produkter/Kaengor/Skalkaengor da findest du sie alle. Den Jakt Jubileum müsstest du allerdings in Järpen oder Insjön direkt kaufen...

      Zitat von cast Beitrag anzeigen
      also Ranger, Vandra und vor allem der Jakt Jubileum, wobei der Ranger bei mir draußen wäre, weil es den nur noch in Nubuck gibt.
      Also Vandra in schwarzem Glattleder oder vor allem der Jakt Jubileum
      Beim aktuellen Sortiment würde ich wahrscheinlich auch die beiden anderen Stiefel mal genau anschauen, aber mein Ranger ist going strong again...
      Was mich beim Jakt Jubileum etwas irritiert, bzw. nachdenklich macht, ist dass sie die genialste Sohle aller Zeiten verbauen - aber soweit ich das verstehe aus alten Lagerbeständen - da fürchte ich, aus der Erinnerung an meine eigene Skywalk unter dem Jakt, dass die durch das Alter nicht mehr sehr rutschfest auf nassem Untergrund ist.
      Auch der Vandra irritiert mich etwas
      EVA isolering på 6 mm för stötdämpning och isolation
      . Ist da nur die Sohle isoliert (Wie dauerhaft ist das?) oder auch der Schaft (Was eigentlich der Bezeichnung
      1-lagerskänga med högt skaft
      widersprechen würde.
      Ich werde sie mir in Järpen wohl mal anschauen, aber aus oben genannten Gründen (hoffentlich) nicht kaufen.

      Gruss
      Henning
      Es gibt kein schlechtes Wetter,
      nur unpassende Kleidung.

      Kommentar


      • Dogmann
        Fuchs
        • 27.09.2015
        • 1022
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Wer weiß was-über Meindl Dovre und,oder Crispi Hunter?

        Ja danke dir da kann man die wirklich gut einsehen! gruss Michael
        Richtig wohl fühle ich mich nur draußen !

        Kommentar


        • cast
          Freak
          Liebt das Forum
          • 02.09.2008
          • 19412
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Wer weiß was-über Meindl Dovre und,oder Crispi Hunter?

          Ist da nur die Sohle isoliert (Wie dauerhaft ist das?) oder auch der Schaft (Was eigentlich der Bezeichnung
          Ich würde mal behaupten, Neopren nur in der Innensohle. stötdämpning och isolering.

          Der Jakt Jubileum mit Skywalk, genau deswegen würde ich ihn allen anderen vorziehen.
          Ich nehme an da lag noch das oxblood farbige Leder herum und keine 10 Jahre alten Sohlen, skywalk gibt's ja noch.
          "adventure is a sign of incompetence"

          Vilhjalmur Stefansson

          Kommentar

          Lädt...
          X