Isolationsjacke zum Sichern bzw. für Ruhepausen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HaegarHH

    Alter Hase
    • 19.10.2009
    • 2925
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Isolationsjacke zum Sichern bzw. für Ruhepausen

    OT:
    Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Fundstück aus den sensationellen Winter-Sale Angeboten. 30%!!!!

    https://www.globetrotter.de/shop/mam...-280422-black/
    Super die brauche ich …klicke dann auf die 15mm und *zack* "Zur Zeit nur in den unten genannten Filialen erhältlich", ah ok, klar, nur die Liste der Filalen darunter zeigt genau KEINE an …die Software mit DEN Meldungen könnte von mir sein
    Aktuelle Bilder von unterwegs … kommindiepuschen auf Instagram

    Kommentar


    • barleybreeder
      Lebt im Forum
      • 10.07.2005
      • 6479
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Isolationsjacke zum Sichern bzw. für Ruhepausen

      Zitat von HaegarHH Beitrag anzeigen
      Lieber Herr oder Frau Bergzeit …wobei aktuell würde ich das "Lieber" wohl eher weglassen , aber lassen wir mal das Thema …genau SO wurde es mir am Telefon gesagt von einem Mitarbeiter auf meine Frage hin, wieso mittlerweile die unterschiedlichen Größen und Farben unterschiedliche Rabatte hätten.

      Der Witz scheint dann dabei zu sein, dass DIE Auskunft offensichtlich genau so treffend war, wie die Größenauskunft beim letzten Telefonat, aber lassen wir DAS auch mal lieber
      Automatisiert ist da aber trotzdem nix.
      Das unterschiedliche Größen und Farben unterschiedlich viel kosten dürfen hängt natürlich mit Lagerbeständen, Postenware usw. zusammen. trotzdem macht sich da ein Mensch Gedanken keine Maschine. Siehe Amazon, Zalando..da ist das usus..

      Das Deine letzte Größenberatung nicht funktoniert hat tut mir leid, wir geben uns sicher Mühe. Das das nicht immer hinhaut hat sicher verschiedene Gründe.

      Viele Grüße
      Sebastian
      Barleybreeders BLOG

      Kommentar

      Lädt...
      X