[SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nico23
    Gerne im Forum
    • 18.01.2015
    • 53
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

    Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben: Super Bericht! Wirklich lesenwert!

    Eure Gedanken zur "Wildnis" kann ich teilen, wobei ich auf meiner letztjährigen Tour auch die 3 Tage Aufenthalt in Stockholm genossen habe. Auf jeden Fall geht es auch für mich dieses Jahr wieder in die ruhigeren Ecken des Planten...
    Grüße aus der Pfalz!

    nico
    FoodforAdventure.de - Nahrung für autarke Reisen und Expeditionen

    Kommentar


    • Titanium
      Neu im Forum
      • 05.05.2005
      • 8
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

      Danke für den spitzenmässigen Bericht. Wird echt Zeit, dass ich auch wiedermal in die Gegend komme.
      First the ignore you
      Then they laugh at you
      Then they fight you
      Then you win

      - Mahatma Ghandi

      Kommentar


      • drtech
        Erfahren
        • 14.03.2010
        • 179
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

        Endlich habe auch ich den Bericht gelesen - er hat mir wirklich sehr gut gefallen. Spannend geschrieben und schöne Impressionen! Es gab einige Überschneidungen mit meiner Wanderroute letztes Jahr. Es ist einfach ein Traum dort oben in Lappland! Ich habe vor, diesen Sommer wieder hoch zu fahren. Wie sieht's denn bei Dir/Euch aus? Steht die Planung schon?

        Kommentar


        • theslayer
          Dauerbesucher
          • 13.11.2013
          • 586
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

          Dieses Jahr wird es vermutlich nichts, aber ich komme auf alle Fälle wieder.
          Würde ganz gerne den Padjelanteleden laufen... mal sehen

          Grüße
          Daniel
          Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
          Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

          Kommentar


          • wanderwoman
            Neu im Forum
            • 18.08.2016
            • 1
            • Privat

            • Meine Reisen

            #65
            AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

            Hallo theslayer ...

            WAHNSINNSBERICHT !


            Du schreibst so wahnsinnig spannend und lebendig und die Bilder sind einfach nur der Hammer. Mehr davon !!!
            Man hat in jedem Satz das Gefühl, dabei gewesen zu sein.

            Deine Berichte haben mich sehr inspiriert, meinen Traum endlich zu verwirklichen und ganz nebenbei konnte ich mir durch deine Erfahrungen super Tipps abgucken


            Danke für diese tolle(n) Reise(n) auf dem Kungsleden.



            Ich hoffe, wir lesen bald noch mehr von dir.
            Und ich hoffe, bald kann auch ich selbst endlich meinen persönlichen "Königsweg" hier aufschreiben und verewigen!


            LG, wanderwoman

            Kommentar


            • theslayer
              Dauerbesucher
              • 13.11.2013
              • 586
              • Privat

              • Meine Reisen

              #66
              AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

              Ui, ich danke dir vielmals für das Lob

              Grüße
              Daniel
              Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
              Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

              Kommentar


              • Dogmann
                Fuchs
                • 27.09.2015
                • 1022
                • Privat

                • Meine Reisen

                #67
                AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

                Toller Bericht, mit dem Brillen abdruck, kann ich nur beipflichten!
                Richtig wohl fühle ich mich nur draußen !

                Kommentar


                • Senja
                  Erfahren
                  • 22.05.2014
                  • 113
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #68
                  AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

                  Unglaublich... wir waren 3 Wochen früher da und sind buchstäblich abgesoffen. Nach Nallo zu kommen war unmöglich, weil Schnee, und nicht mal auf dem Kungsleden kam man durch die Flüsse. Der schlimmste Sommer da oben, den wir je erlebt haben... In Abisko hatten sie Warnschilder aufgestellt, dass der Kungsleden am Absaufen ist und es gefährlich werden kann...
                  Und dann plötzlich solch ein Traumwetter. Danke für den Bericht, viele Orte kenne ich gut, es macht Spaß, in Erinnerungen zu schwelgen.... Und irgendwann haben wir da oben auch wieder Sonne und könnten die 2015 Tour wie geplant durchführen... lg Tanja

                  Kommentar


                  • theslayer
                    Dauerbesucher
                    • 13.11.2013
                    • 586
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #69
                    AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

                    Hey Senja,

                    genau, ich hab auch mit Schrecken die Wochen vorher den Wetterbericht im Auge gehabt, es sah nach sehr, sehr viel Schnee aus. Bis wir aber da waren, hatte die Schneeschmelze das Meiste weggeräumt, von da an war es einfach perfekt.

                    3 Wochen können nen riesen Unterschied machen wie man sieht

                    Grüße
                    Daniel
                    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
                    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

                    Kommentar


                    • Blubbi
                      Erfahren
                      • 17.01.2016
                      • 431
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #70
                      AW: [SE] The Fjäll Awakens - Rund um den nördlichen Kungsleden im August 2015

                      Superschöner und spannender Bericht, der das Fernweh mal wieder wachsen lässt
                      Vielen Dank dafür!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X