Skitt Fiske.no Online Shop Erfahrungen? Hilfe auf Norwegisch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jo0ken
    Gerne im Forum
    • 18.03.2015
    • 66
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skitt Fiske.no Online Shop Erfahrungen? Hilfe auf Norwegisch

    Moin, hat jemand Erfahrungen mit oben genanntem Shop? Ich weiß, er ist auf Norwegisch und hat nichtmal ne Englische Seite. Alternativ kann mir vielleicht jemand in norwegischem Email Verkehr behilflich sein? Darf ich sagen das wir grade nicht sehr nett behandelt werden von og. Shop oder ist das hier verboten?
    Beste Grüße
    Jo
    Meine Bilder auf flickr

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Skitt Fiske.no Online Shop Erfahrungen? Hilfe auf Norwegisch

    Vorneweg: Ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop.
    Eine kurze (!) Suche ergab bei den Norwegern aber durchwegs positive Rückmeldungen.
    Da der Shop gemäss Webseite derzeit nur nach Norwegen, Schweden und Dänemark liefert ist es eigentlich nicht verwunderlich dass er keine englischsprachige Webseite aufgeschaltet hat. Aber Englisch können die Mitarbeiter mit grösster Wahrscheinlichkeit trotzdem, so dass die Kommunikation (vielleicht nicht ganz problemlos weil beide Seiten eine Fremdsprache verwenden) möglich sein sollte.
    Vielleicht schilderst du mal kurz (ohne Details und Schuldzuweisungen) um was es bei euren Meinungsverschiedenheiten geht.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • tjelrik
      Fuchs
      • 16.08.2009
      • 1244
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Skitt Fiske.no Online Shop Erfahrungen? Hilfe auf Norwegisch

      Zitat von Jo0ken Beitrag anzeigen