Lightwave2 (LuxeOutdoor)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluebalu
    Dauerbesucher
    • 19.05.2013
    • 959
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Lightwave2 (LuxeOutdoor)

    Gelöscht da offtopic.
    Zuletzt geändert von Bluebalu; 22.06.2017, 18:54.

    Kommentar


    • Tolki
      Erfahren
      • 02.02.2014
      • 246
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Lightwave2 (LuxeOutdoor)

      Nur aus Interesse: Baust du beides immer getrennt voneinander auf? Das finde ich auch gerade Interessant, dass das Lighwave 2 ja auch mit Innen- und Außenzelt aufbaubar ist.
      Das liegt dran bei welchem Wetter ich das Zelt abbaue. Wenn das Zelt trocken abgebaut werden kann, baue ich es beim nächsten Aufbau in jedem Fall direkt mit eingehängtm Innenzelt auf. Muss ich das Zelt nass einpacken, trenne ich das Innenzelt lieber vom Außenzelt. Sonst würde die Nässe bis ins Innenzelt durchdringen...Dann lieber ein, zwei Minuten mehr Zeit beim nächsten Aufbau in Kauf nehmen!
      https://rausausdemhaus.wordpress.com
      "Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." (Johann Wolfgang von Goethe)

      Kommentar


      • Keek1867
        Anfänger im Forum
        • 15.06.2017
        • 38
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Lightwave2 (LuxeOutdoor)

        So, ich wollte nochmal kurz ein Statusupdate geben. Florian von luxeoutdoor hat mich nach Absprache freundlicherweise bei sich Zuhause empfangen. Dort konnte ich das Zelt mit ihm gemeinsam einmal kurz aufbauen und mir ansehen. Mir gefällt das Zelt soweit und ich habe es dann natürlich auch direkt mitgenommen. Der erste Praxistest steht natürlich noch aus. Daher kann ich derzeit noch nicht mehr zu dem Zelt sagen.

        Flummi87's Anmerkung bzgl. des freundlichen Kontakts kann so voll bestätigen. Beide, seine Frau (zuvor am Telefon) und er, sind sehr freundlich und der Kontakt war auch sehr unkompliziert. Insbesondere war dies für mich nun von Vorteil, da ich doch etwas unter "Zeitdruck" stand.

        Jetzt freue ich mich erstmal auf die erste Tour. Sollte ich noch etwas beizutragen habe werde ich das hier tun.

        Grüße
        Keek

        Kommentar


        • Tolki
          Erfahren
          • 02.02.2014
          • 246
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Lightwave2 (LuxeOutdoor)

          So, ich wollte nochmal kurz ein Statusupdate geben. Florian von luxeoutdoor hat mich nach Absprache freundlicherweise bei sich Zuhause empfangen. Dort konnte ich das Zelt mit ihm gemeinsam einmal kurz aufbauen und mir ansehen. Mir gefällt das Zelt soweit und ich habe es dann natürlich auch direkt mitgenommen. Der erste Praxistest steht natürlich noch aus. Daher kann ich derzeit noch nicht mehr zu dem Zelt sagen.
          Jetzt freue ich mich erstmal auf die erste Tour. Sollte ich noch etwas beizutragen habe werde ich das hier tun.
          Sehr cool. Ich bin gespannt auf deine Berichte! Jetzt erstmal viel Spaß mit dem Zelt und natürlich vor allem auf der Tour!

          Beste Grüße,
          Felix
          https://rausausdemhaus.wordpress.com
          "Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." (Johann Wolfgang von Goethe)

          Kommentar

          Lädt...
          X