Suche Leute aus der Nähe von Köln die sich für Bushcraft/Survival interessieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chris2015
    Neu im Forum
    • 22.11.2015
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Leute aus der Nähe von Köln die sich für Bushcraft/Survival interessieren

    Servus, bin noch Anfänger bei dem Thema und suche Leute die sich austauschen möchten oder mal Lust auf einen Survivalausflug haben. LG chris

  • Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Leute aus der Nähe von Köln die sich für Bushcraft/Survival interessie

    Probiere mal hier dein Glück oder hier. Hier über Survival & Bushcraft zu disktuieren ist in etwa wie mit der AfD-Flagge durch Berlin-Kreuzberg zu laufen. Ist nicht verboten, artet aber in Stress aus.
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

    Kommentar


    • Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 28942
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Leute aus der Nähe von Köln die sich für Bushcraft/Survival interessie

      Sehr treffend *g*

      Hier gibt's nur sowas: EONG (bisschen Zeit nehmen, sind >3000 Postings...)
      Meine Reisen (Karte)

      Kommentar


      • Sawyer
        Lebt im Forum
        • 26.04.2003
        • 6193
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Suche Leute aus der Nähe von Köln die sich für Bushcraft/Survival interessie

        Wofür steht EONG? End Of Normal Gear?

        @Chris2015:
        In den ganzen Facebookgruppen dürftest du auch recht schnell Leute finden, aus deinem Umkreis (sofern du dir die Datenkrake antust).
        Gruß Sawyer

        As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

        Kommentar

        Lädt...
        X