[Fotoausstellung] Out of the White - On the Beach

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TilmannG
    Fuchs
    • 29.10.2013
    • 1332
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Fotoausstellung] Out of the White - On the Beach

    Liebe Outdoorfreunde,
    diese Ausstellung in Nordhausen in Thüringen ist ein über viele Jahre verfolgtes Projekt, gezeigt werden ca. 100 Fotos.
    Beide Themen haben sehr viel mit Trekking und Bergsteigen zu tun, daher möchte ich sie auch hier ankündigen.


    Out of the White - On the Beach

    Fotografien von Tilmann Graner

    21. November 2015 - 24. Januar 2016

    Vernissage: 21. November, 17 Uhr
    Künstlergespräch: 10. Dezember, 19 Uhr

    KUNSTHAUS MEYENBURG
    Alexander-Puschkin-Straße 31
    99734 Nordhausen

    www.kunsthaus-meyenburg.de

    Öffnungszeiten
    Di – So 10.00 – 17.00 Uhr



    Landschaft ohne Licht und Schatten, fast farblos. Jede Kontur, jede Nuance wird zur
    Kostbarkeit. Deren Größe, Entfernung und Bedeutung bleibt oft rätselhaft. Da nichts mehr
    greifbar erscheint, ist Zeit und auch Gefahr verschwunden. Doch immer wieder zeigen kleine
    Fenster im Diffusen konkrete Objekte, die einen Rückweg zu Bekanntem erahnen lassen.




    Die Menschen sind gegangen. Ihre Hinterlassenschaften - ein vergessenes Spielzeug, eine
    einsame Bank, eine betonierte Promenade… - machen aus bloßer Natur Orte menschlichen
    Daseins. Landschaften werden zu Stränden, und sei es in der Imagination des Betrachters.


    Die Links unter den Bildunterschriften führen zu Galerien auf meiner website mit einigen weiteren Beispielfotos.
    Grüße von Tilmann
    Zuletzt geändert von TilmannG; 04.06.2018, 08:16. Grund: Link aktualisiert
    http://www.foto-tilmann-graner.de/

  • TilmannG
    Fuchs
    • 29.10.2013
    • 1332
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Fotoausstellung] Out of the White - On the Beach

    Auf meiner neuen website sind die Fotos beider Ausstellungen nun komplett und in Bildschirmauflösung dokumentiert, habe die Links entsprechend aktualisiert.
    Grüße von Tilmann
    http://www.foto-tilmann-graner.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X