Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. Neu im Forum

AW: Ein Wanderwagen, der auch andere glücklich macht

Zitat Zitat von GemeinsamDraussen Beitrag anzeigen
    Hallo paeff,

freut mich, dass wieder jemand mit einem ähnlichen Wanderwagen unterwegs ist.

Auf dem Foto sieht es so aus, als ob ihr die Originalgriffe verwendet und die Deichseln nicht verlängert habt. Das erklärt dann allerdings auch, dass die Wagen im Gelände zum Umkippen neigen.

Weiterhin schöne Touren!

(Das eingebunde Foto 1 (fs5.directupload.net/images/181031/4sbzohmt.jpg) scheint nicht vorhanden zu sein.)
    Vielen Dank!

Das mit dem Umkippen dürfte in unserem Fall eigentlich weniger mit der Verlängerung der Deichsel als vielmehr mit dem großen Seesack (90 Liter) zusammenhängen. Wir hatten den Schwerpunkt durch die Aufhängung am Koppeltragegestell so tief wie möglich verlagert. Aber es war dann doch noch zu hoch.

2. Fuchs

AW: Ein Wanderwagen, der auch andere glücklich macht

Zitat Zitat von Mus Beitrag anzeigen
    Ja, oder eine luxuriösere Variante der Bauchtasche. Diese und die Rucksackvariante haben den Vorteil, dass man die Karre auch mal wo parken kann und trotzdem die Wertsachen "an Bord" hat. Und man hat schnelleren Zugriff auf Trinkflaschen und Krimskrams.
    Ich benutze jetzt immer öfter zum Ziehen mein Chairless Band (muss keine 20 € kosten, DIY aus schmalem Band tut es auch); diagonal über die Schulter, hat das für mich die ideale Länge um den Wanderanhänger über einen Karabiner einzuklinken und wiegt zudem fast nix und läßt sich in der Hosentasche verstauen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer