MYOG Frühstück

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Markus K.
    Lebt im Forum
    • 21.02.2005
    • 7452
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: MYOG Frühstück

    Zitat von ijontichy Beitrag anzeigen
    Hm also irgendwie scheint es ja nicht doch nur Miesepeter zu geben.
    Wobei ich manche Annahmen nicht verstehe. etwas zu weit interpretiert ist die Haltbarkeit.
    Natürlich muss es sich nicht 100Jahre halten. Wie schon beschrieben kommt es eben mal vor, dass man mal nicht an den Mopedkoffer muss und etwas vergisst. Aber das sind dann wohl eher Zeitrahmen im Bereich von Wochen und nicht Jahren.
    Grundsätzlich spricjht ja auch nix gegen Konserven, aber es ist halt einfach sehr anstrengend, wenn man als müder, fauler Sack am morgen eine Dose öffnen und entsorgen muss.
    Ich denke bei Konserven auch daran, dass es im Sommer und ohne Kühlmöglichkeit, es zu keinen Ausfällen durch Verderb kommt.

    Bei kleinen Dosen ist normalerweise so eine Lasche dran, mit der Du die Dose öffnen kannst.


    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

    Und zum Thema Entsorgung: da wo die volle Dose Platz hatte, passt auch die leere Dose rein und entsorgt wird zu Hause.
    "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

    -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

    Kommentar


    • Scrat79
      Freak
      Liebt das Forum
      • 11.07.2008
      • 12533
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: MYOG Frühstück

      Zitat von Mus Beitrag anzeigen
      Oh Mann, das ist eindeutig der lustigste Thread aufm ODS seit die "Echten Kerle" etwas schwächeln.
      Oh ja!

      Da wird über 3 Seiten über Frühstück für Motaradfahrer diskutiert.

      Drum gebe ich auch mein Fazit dazu ab:

      ijontichy: Es tut mir unendlich leid. Aber alle Zeichen deuten darauf hin, dass du die nächste Motorradtour nicht überleben wirst. Du wirst an Überhungerung bedingt durch Gnärschichkeit* und Faulheit sterben. (*Keine Ahnung wie das in Hochdeutsch heißt )

      Vielleicht hast du aber auch Glück und ein Militärhubschrauber wirft angesichts der humanitären Katastrophe am Zeltplatz eine Ration MRE oder EPA über dir ab.
      Da stünde deiner Rettung dann nur noch das Öffnen der Verpackung im Weg.

      Btw.: Ist der Faden nicht eher was fürs Lagerfeuer oder Urban Outdoor? Der Nährwert hier ist ja nicht all zu hoch, wenn ich den Vergleich mal anstellen darf.
      Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
      Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X