Lumitop SD75 - ein paar Worte zu einem echten "Strahler"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TanteElfriede
    Moderator
    Lebt im Forum
    • 15.11.2010
    • 6442
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lumitop SD75 - ein paar Worte zu einem echten "Strahler"

    ...nix für UL, nix für den Rucksack.... aber für Licht wo das Auge nicht hinreicht...

    Eine XHP70 LED sorgt für satte 4000Lumen und im Zentrum des Beams für über 100.000 candela Beleuchtungsstärke...
    ...eingebautes Ladegerät, Anzeige der Restladung und für die moderne Gesellschaft die Möglichkeit USB Geräte zu laden.. es passen vier 18650 Zellen rein... Es gibt 3 Leuchtstufen und einen Strobe...

    Unbeleuchtete Straße, ausgemessen, in 400Meter alles klar zu erkennen, bis ca. 600 noch gut. Schon krass.

    Nix für Reflektorstrecken beim Geocachen, auch auf kleiner Stufe viel zu hell (finde ich), gut wenn am Moped mal der Scheinwerfer ausfällt aber man noch flott fahren will (Fernlicht ist schwächer), am Rad möglich aber es macht einem keine Freunde....
    Sicher auch nutzbar für eine Morsebeziehung zum Mann im Mond...

    Ja, und das war er dann mein 1000ster Post.. ich dachte der muss etwas anders sein...






  • JonasB
    Lebt im Forum
    • 22.08.2006
    • 5342
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lumitop SD75 - ein paar Worte zu einem echten "Strahler"

    Herstellerhomepage: http://www.lumintop.com/sd75.html

    Link zum einem ausführlichen Test im Candlepower Forum: http://www.candlepowerforums.com/vb/...IMES-BEAMSHOTS

    Preis ca. 200 $
    Nature-Base "Natürlich Draußen"

    Kommentar


    • TanteElfriede
      Moderator
      Lebt im Forum
      • 15.11.2010
      • 6442
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lumitop SD75 - ein paar Worte zu einem echten "Strahler"

      ...ich spiele im budget light forum mit und da gab es einen group buy.... Preis war dann knapp über 100 Dollares.. wer also ernsthaft in der Region Licht kaufen möchte... dem seien die einschlägigen Foren empfohlen... da geht immer was.

      Kommentar

      Lädt...
      X