Jack Wolfskin ACS Photopack Pro

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto85
    Anfänger im Forum
    • 27.09.2015
    • 13
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    Jack Wolfskin ACS Photopack Pro

    Hallo,
    ich habe einen Jack Wolfskin ACS Photopack Pro als Fotorucksack. Ich habe an den meisten Ösen oder Haken, die der Rucksack hat, Objektivköcher, Kamera usw. eingehängt. Da ich teilweise den ganzen Tag unterwegs bin (zwischen 12-15 Km) würde ich noch eine zusätzliche Flasche anbringen. Ich habe eine Flasche im Seitennetz, eine zusätzliche 1L Sigg Flasche würde ich gerne außerhalb des Rucksacks transportieren. Ich würde gerne die Flasche mit einem Karabiner am Kompressionsriemen festmachen.

    Deswegen die Frage an euch Experten, hält das Bändchen das? oder reißt es mit der Zeit aus? vielleicht ist die Frage blöd, aber ich habe mit so etwas keine Erfahrung.

    Anbei zwei Bilder:





    Besten Dank im voraus.

    Grüße Chris
    Gruß Sascha

    flickr

  • DrMatchbox
    Gerne im Forum
    • 30.05.2015
    • 86
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Jack Wolfskin ACS Photopack Pro

    Hallo,

    ich habe den Rucksack auch für meine Kamera. Außer dem etwas zu eng bemessenen Fotofach (70-200 2.8 geht nur mit quetschen rein) stört mich eigentlich auch nur die fehlende 2. Seitentasche.

    Das Teil ist schon sehr massiv gebaut, würde mir da jetzt nicht allzu große Sorgen machen. Natürlich ohne Gewähr. Alerdings würde mir das Gebaumel schnell auf den Senkel gehen. Ich hab meine Wasserflaschen, etc. immer im oberen Fach oder in dem Laptopfach. Da passt auch meine Trinkblase im Zweifelsfall rein wenn mal mehr Wasser mit soll.

    Wenn du die Sigflasche unbedingt außen dran machen willst, würde ich mir was basteln, womit du das Teil oben an den Tragegriff festmachen kannst.
    best regards
    Marc

    http://www.facebook.com/Dr.Matchbox

    Kommentar

    Lädt...
    X