Suche Rucksack für F-Stop pro XL ICU und kleines Gepäck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • naturphotos
    Erfahren
    • 02.06.2010
    • 173
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Rucksack für F-Stop pro XL ICU und kleines Gepäck

    Hallo!

    Ich suche einen passenden Rucksack für ein F-Stop pro XL ICU und kleines Gepäck. Das ICU ist eine Kamera/Objektivtasche mit der Größe von 17.8cm Länge x 29.2cm Breite x 48.3cm Höhe.

    Wichtig wäre ein komplett zu öffnende Frontklappe, ähnlich dem Abisko von Fjällräven oder dem Bergans Rondane.

    Bei meiner bisherigen Rechere bin ich auf folgende Rucksäcke gestoßen, die funktionieren könnten:
    • Bergans rondane 65
    • BERGANS TROLLHETTA 55L
    • Fjällräven Abisko 55


    Vielleicht hat jemand von euch so etwas in der Art schon in Gebrauch und kann mir diesbezüglich weiter helfen. Die "normalen" Fotorucksäcke haben meist sehr schlechte Tragesysteme und werden mit 12kg Fotogepäck und dann noch Zeug für 2-3 Nächte draußen definitiv nicht fertig bzw. total untragbar.

    Außer dem Fotogepäck soll noch ein 1-Mann Zelt mit, kleiner, kompakter Schlafsack und Verpflegung etc (ca. 5kg insgesamt).

    Bin auf Eure Anregungen / Vorschläge / Ideen gespannt!

    Grüße
    Christian
    www.naturphotos.net

  • Fossil
    Dauerbesucher
    • 18.02.2010
    • 522
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Suche Rucksack für F-Stop pro XL ICU und kleines Gepäck

    Wenn der Fjällräven Kajka und mein Rücken zusammengepasst hätten, dann würde ich den jetzt so ähnlich wie von dir gewünscht einsetzen.

    Kommentar


    • naturphotos
      Erfahren
      • 02.06.2010
      • 173
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Suche Rucksack für F-Stop pro XL ICU und kleines Gepäck

      Ein kleines Update:

      Den Bergans Rondane 46L habe ich mittlerweile mit dem Pro XL ICU getestet, es passt zwar hinein, ist aber sehr eng und die Frontabdeckung hält garantiert schwere Stöße nicht stand und leitet sie direkt an die Fotoausrüstung weiter.

      Werde ersuchen die anderen Rucksäcke auch irgendwo zu finden, damit ich sie ausprobieren kann, ob da einer für mich dabei ist.

      Christian
      www.naturphotos.net

      Kommentar

      Lädt...
      X