Welche Taschen nutz ihr im Rucksack?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jakobhanna
    Neu im Forum
    • 23.03.2015
    • 8
    • Privat

    • Meine Reisen

    Welche Taschen nutz ihr im Rucksack?

    Hallo ihr lieben,
    mich würde interessieren welche Taschen ihr in größeren Rucksäcken nutzt um dort zum Beispiel Kochsachen oder auch Essenssachen unterzubringen.
    Braucht man ja für ein wenig Ordnung im Rucksack, hab mich nur gefragt was ihr für sinnvoll haltet.
    Ich nutze zum Beispiel Sportsäcke (so ähnlich wie die von Nike) oder auch verschnurbare Taschen.
    Liebe Grüße, Jakobhanna

  • TanteElfriede
    Moderator
    Lebt im Forum
    • 15.11.2010
    • 6479
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Welche Taschen nutz ihr im Rucksack?

    ...ich habe so sea to summit beutel die ein wenig Wasserdicht sind und leicht... damit versuche ich Orndung zu halten... aber bisher ohne Erfolg.. meist suche ich dennoch ....

    Kommentar


    • Katun
      Fuchs
      • 16.07.2013
      • 1555
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Welche Taschen nutz ihr im Rucksack?

      Glaub, das Thema gibt es hier ungefähr jede Woche.
      Relativ umfassend z.B. hier behandelt.
      Mein Tipp: decathlon Kleiderhüllen (teils etwas groß, den größten habe ich bisher immer beiseite gelegt, aber Dreierpack für wenig Geld) und Podsac ultralite stuffsacs - zurren sich nicht ganz so gut wie gedacht, ul eben u.a. die Kordel, aber haben unten eine Grifflasche, praktisch für Schlafsack, Nähte sind getaped, damit dicht bis auf obige Öffnung - usw.usf. Würde erstmal eher wenige besorgen, wenn überhaupt, und nicht zu große. Allgemein geht das auch mit Tüten, ergibt bei mir aber weniger Ordnung und auch weniger Übersicht - welche Tüte war nun -
      Essen kommt in eine Tüte. Schuhe auch. Zwei Klamottensäckchen, Riegeltüte, noch das eine oder andere Säckchen für dies und das. Uns bringt das viel. Der Topf bleibt, wie er ist. Meist gibt es da ja Netzsäckchen dazu - sind mir bisher zu schwer und kommen mir nicht so praktisch vor wie Omas rötlicher Einmachgummi, der Einiges fester zusammenhält.

      Kommentar


      • Frank1976
        Erfahren
        • 29.07.2013
        • 122
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Welche Taschen nutz ihr im Rucksack?

        Ziplock-Beutel (1L und 3L). Ansonsten Plastiktüten und/oder Müllsack als Rucksackliner.

        Kommentar


        • lanzelot72
          Erfahren
          • 17.12.2013
          • 315
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Welche Taschen nutz ihr im Rucksack?

          Ausschließlich deutsche Markenprodukte : Aldi, Lidl, Netto, ...
          Meine Beiträge sind das Produkt aus rein zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild !
          http://hikker.eu

          Kommentar

          Lädt...
          X