Bohusleden, Anreise Kungälv, Parken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grizzmock
    Erfahren
    • 03.03.2013
    • 138
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bohusleden, Anreise Kungälv, Parken

    Hi Zusammen,

    demnächst geht es los zum Bohusleden. Wir werden mit Auto anreisen und werden in Kungälv starten. Da wir mi tmeinem Firmenwagen unterwegs sind, würde ich das gute Stück nur ungerne auf einem unbewachten Parkplatz abstellen. Weiß jemand ob es in Kungälv irgendwo ein Parkhaus oder dergleichen gibt wo man den Wagen für ~1Woche stehen lassen kann?

    Danke und viele Grüße
    Grizz

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11905
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bohusleden, Anreise Kungälv, Parken

    Finde da nichts richtiges zu Parkhäusern.

    In Uddevalla hatte ich es vor kurzem 3 Tage in einem Parkhaus machen können. Etwas ungewohnt : Man bezahlt vorher, muß also den Zeitrahmen vorwählen. War dort ca. 10 Euro pro Tag. Dort hätte es auch draußen Mehrtagesparkplätze gegeben.

    Sicher nicht ideal, aber Ihr könntet ja ggf. in Uddevalla parken und das kurze Stück mit Öffis fahren. Das Parkhaus ist dort am Kampenhof und auf der linken Seite war´s mit Langzeitparken möglich.

    Kommentar


    • Baumann
      Erfahren
      • 08.07.2013
      • 112
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bohusleden, Anreise Kungälv, Parken

      Und wie wär es alternativ einfach in Göteborg zu parken und mit den Öffis nach Kungälv zu fahren? Da bist du auch innerhalb in 20 Minuten mit dem Bus und wenn du zurück kommst fährst du ja (wahrscheinlich) auch wieder erst nach Oslo zurück.

      Kommentar


      • Sturmkobold
        Erfahren
        • 21.09.2012
        • 109
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bohusleden, Anreise Kungälv, Parken

        Wir haben letztes Jahr bei unserer Anreise zur Radtour in Schweden in Ängelholm unser Auto auf einem Campingplatz gelassen. Haben beim Einchecken einfach nett gefragt, wo es eine Unterstellmöglichkeit gäbe, die auch was kosten darf, hauptsache es steht sicher. Da wurde uns das einfach angeboten. Wir haben dieses Jahr das Gleiche vor. In Kungälv gibt es auch einen kleinen Campingplatz angeschlossen an ein Vandrarhem. Dort wollen wir dieses Jahr anfragen. Bewachtes Parkhaus würde ich aber tatsächlich eher in Göteborg suchen.

        Kommentar


        • Grauwolf

          Erfahren
          • 22.05.2009
          • 264
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Bohusleden, Anreise Kungälv, Parken

          Es gibt in der Nähe des Vandrarhems einen größeren Parkplatz der zu einer Park and Ride anlage gehört.
          Ich meine mich zu Erinnern das der Platz Videoüberwacht war.
          Wir haben unseren VW-Bus dort abgestellt und hatten keine Probleme.
          Beim Campingplatz und Vandrarhem selbst ist nicht wirklich viel Platz um einen Wagen abzustellen da der Campingplatz recht klein ist. Aber vor Ort anfragen kostet natürlich nichts.
          "Wo sind wir eigentlich?"
          "Laut Karte da drüben auf dem Hügel!"

          Kommentar

          Lädt...
          X