[Fotoausstellung] Island - Feuer, Eis & Abenteuer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fimbulwinter
    Erfahren
    • 15.03.2005
    • 147
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Fotoausstellung] Island - Feuer, Eis & Abenteuer

    Liebe Freundinnen und Freunde des hohen Nordens und natürlich auch alle anderen Fotobegeisterten.

    Ich freue mich sehr meine erste Fotoausstellung anzukündigen die ich gemeinsam mit Tore Straubhaar ab 18. Juni im Nationalparkhaus Ilsetal zeigen werde. Der Titel lautet „Island – Feuer, Eis und Abenteuer. Zu Fuß, auf Ski und per Rad durch das Eiseland im stürmischen Nordmeer.“ Wir zeigen über 50 Fotos von der Vulkaninsel in unterschiedlichen Formaten und Präsentationsformen. Darunter sind bekannte aber auch viele selten gesehene Motive aus dem Hochland und den Küstenregionen. Tore Straubhaar fertigt für seine Fotos wundervolle Rahmen aus Naturholz die den Besuch alleine schon lohnen lassen.

    Am Donnerstag, den 18.06.2015, findet um 18:00 die Eröffnung der Ausstellung im Nationalparkhaus Ilsenburg statt (voraussichtlich mit einem kleinen Vortrag). Die Lage am Eingang zu einem der schönsten und ursprünglichsten Täler des Harzes ist ideal um den Besuch mit einer kleinen Sommerwanderung im Schatten der Buchenblätter und dem frischen Plätschern des Wassers im Ilsetal zu verbinden...

    Die Ausstellung ist bis Ende September täglich (außer Montag) von 8:30 bis 16:30 geöffnet. Der Eintritt ist frei.

    Ihr seid herzlich zu einem Besuch unserer Ausstellung eingeladen!

    Viele Grüße

    Jens

    Ódáðahraun

  • Kint
    Gerne im Forum
    • 06.04.2015
    • 61
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Fotoausstellung] Island - Feuer, Eis & Abenteuer

    Ich beglückwünsche Sie,

    Tolle Bilder,warum: du hast das Island so eigene Mystische, "Feenhafte" in deinen, euren, Bildern eingefangen. Von daher:jedes Bild "lebt" in und von diesem Sinn. Gutes Auge, du hast begriffen und entsprechend umgesetzt. Müssten auch dem Isländer zusagen. Vllt hat er seine Natur noch nie so gesehen?

    Ich finde es sehr gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X