Leute aus dem Rhein Neckar Kreis (Heidelberg, Mannheim usw.)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KingoftheBongo
    Neu im Forum
    • 25.05.2015
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Leute aus dem Rhein Neckar Kreis (Heidelberg, Mannheim usw.)

    Hallo,

    gibts hier Leute aus dem Rhein Neckar Kreis? Ich würde gerne mal an Wochenenden wandern, evtl. auch im Zelt übernachten oder diesen Sommer für 1-2 Wochen irgendwo außerhalb von Deutschland mit Zelt durch die Wildnis wandern. Seit ich 6 Wochen mit einem Freund und Campervan in Neusseland unterwegs war, hat mich die Natur gepackt . Leider habe ich im Freundeskreis nicht wirklich Leute mit dem selben Interesse. Ich bin zwar eher der ruhigere Typ und komme auch gut alleine klar, habe aber beim Reisen gemerkt, dass die schönen Momente und Erlebnisse noch schöner sind, wenn man sie mit den passenden Leuten teilt.

    Wäre cool wenn sich mal ganz zwanglos und unkompliziert der oder die ein/e oder andere melden würden.

    PS: Ich bin ziemlich vom Barfußgehen/laufen bzw. Gehen/Laufen in minimalistischen Schuhen überzeugt. Vielleicht gibts ja hier auch Leute die sich dafür interessieren oder es machen.

  • Galadriel
    Dauerbesucher
    • 03.03.2015
    • 913
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Leute aus dem Rhein Neckar Kreis (Heidelberg, Mannheim usw.)

    Hallo,
    ich wohne in Mannheim und wandere öfter mal in der Umgebung. An Ostern in der Pfalz, an Pfingsten den Niebelungensteig und nächstes Wochenende von Freitag bis Montag den Seensteig im Schwarzwald. Bin mit Zug und Zelt unterwegs und mit Wanderschuhen.
    Wandern & Flanieren
    Neues entdecken durch Langsamkeit

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      AW: Leute aus dem Rhein Neckar Kreis (Heidelberg, Mannheim usw.)

      Wollte den Thread mal aus der Versenkung holen. Bin aus Heidelberg und gerne von Heidelberg bzw. der Bergstraße/dem Neckartal aus im Odenwald unterwegs.

      Kommentar

      Lädt...
      X