Yeti wieder am Produzieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • underwater
    Dauerbesucher
    • 16.01.2005
    • 764

    • Meine Reisen

    Yeti wieder am Produzieren

    Hi Leute,

    also es gibt Neuigkeiten von Yeti: Es geht weiter! Der VIB 250 Comfort soll ab Mitte Juli wieder lieferbar sein - Vororder wird gerne angenommen um lange Wartezeiten zu vermeiden...

    Hintergrundinfo: Nordisk hat Yeti übernommen, wie Yeti mitgeteilt hat...

    Gruß Klaus

  • derMac
    Freak
    Liebt das Forum
    • 08.12.2004
    • 11888
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihre Produktpalette oberhalb von Nordisk anzusiedeln, ist das durchaus zu begrüßen. Ich hab noch ne alte Yeti-Dryloft-Schlafsackhülle und die ist qualitativ richtig gut. Da muss nur bei Gelegenheit mal ne perfekte Daune rein. :wink:

    Mac

    Kommentar


    • Fledi
      Batgirl
      Alter Hase
      • 20.02.2003
      • 3704
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von derMac
      Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihre Produktpalette oberhalb von Nordisk anzusiedeln, ist das durchaus zu begrüßen.
      OT: He, was hast Du gegen Nordisk? :wink:
      Ich mag meine gelbe Raupe und mein blaues Sommerwunder. Und ich kann nicht klagen, bis jetzt haben beide alle Aufgaben sehr sehr gut gemeistert.
      Sal-'s Yeti's sind da nicht besser- nur ein bißchen leichter.
      ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

      ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

      Kommentar


      • derMac
        Freak
        Liebt das Forum
        • 08.12.2004
        • 11888
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Fledi
        OT: He, was hast Du gegen Nordisk? :wink:
        Ich mag meine gelbe Raupe und mein blaues Sommerwunder. Und ich kann nicht klagen, bis jetzt haben beide alle Aufgaben sehr sehr gut gemeistert.
        Sal-'s Yeti's sind da nicht besser- nur ein bißchen leichter.
        Gar nicht so OT: Ich hab nichts gegen Nordisk. Es macht nur einfach keinen Sinn, wenn sie qualitativ gleichwertige Produkte bauen (wie bisher großteils). Also sollten sie sich auf Hochwertiges spezialisieren, den Massenmarkt macht Nordisk. Handwerklich war Yeti IMHO immer gut bis sehr gut (kenne ihre aktuellen Produkte nicht).

        Mac

        Kommentar


        • Fledi
          Batgirl
          Alter Hase
          • 20.02.2003
          • 3704
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Zitat von derMac
          Ich hab nichts gegen Nordisk. Es macht nur einfach keinen Sinn, wenn sie qualitativ gleichwertige Produkte bauen (wie bisher großteils). Also sollten sie sich auf Hochwertiges spezialisieren, den Massenmarkt macht Nordisk. Handwerklich war Yeti IMHO immer gut bis sehr gut (kenne ihre aktuellen Produkte nicht).
          Na gut, dann bin ich einverstanden. Und Deine Argumentation überzeugt mich.
          ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

          ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

          Kommentar


          • underwater
            Dauerbesucher
            • 16.01.2005
            • 764

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von derMac
            Wenn sie es jetzt noch schaffen, ihre Produktpalette oberhalb von Nordisk anzusiedeln, ist das durchaus zu begrüßen. Ich hab noch ne alte Yeti-Dryloft-Schlafsackhülle und die ist qualitativ richtig gut. Da muss nur bei Gelegenheit mal ne perfekte Daune rein. :wink:

            Mac
            Ich denke mal, das ist der Sinn des ganzen, sonst bräuchte man keine zwei Bücher zu führen und zwei seperate Firmen zu unterhalten...

            Kommentar


            • grand
              Erfahren
              • 26.07.2004
              • 117

              • Meine Reisen

              #7
              da dürfte auch unseren Yeti-Fan Corton freuen.
              hmm.

              Kommentar

              Lädt...
              X