Reisepartner gesucht: Bornholm mit 5 jährigem im August

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • piolet
    Anfänger im Forum
    • 14.10.2013
    • 30
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reisepartner gesucht: Bornholm mit 5 jährigem im August

    Hallo zusammen,

    ich möchte im August mit meinem dann 5-jährigen Sohn nach Bornholm. Schwerpunkt sollen Radfahren und Zelten sein mit nicht allzu langen Etappen, damit noch genug Zeit für die anderen Aktivitäten bleiben, die die Insel zu bieten hat und da scheint es ja reichlich zu geben. Ob als Rundtour, wie die Kinderfahrradstrecke, die auf bornholm.info vorgestellt wird, oder mit fester Basis ist grundsätzlich noch offen.

    Da so etwas natürlich mit mehreren etwa gleichaltrigen Kindern noch mehr Spass macht wäre es schön, wenn wir auf diesem Wege Leute mit Kindern in ähnlichem Alter finden würden, die gleiches vorhaben oder Interesse hätten sich anzuschließen.

    Viele Grüße,
    piolet

  • Ditschi
    Freak

    Liebt das Forum
    • 20.07.2009
    • 12345
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Reisepartner gesucht: Bornholm mit 5 jährigem im August

    Ich komme nicht mit, habe keine kleinen Kinder und fahre nicht Rad. Falls sich keiner meldet, wenigstens eine Antwort:
    Wie waren letztes Jahr im Mai auf Bornholm mit dem Zelt. Am besten gefallen hat uns das Städchen Svaneke ganz im Osten und kurz davor der Campingplatz Hullehavn Camping mit Zeltwiese direkt am Wasser. Das wurde dann unsere Basis, die Insel mit Auto, aber auch mit Wanderstiefeln zu erkunden. Ich weiß nicht, wie voll es da im August ist, aber im Mai war wenig los. Wir hatten den schönen Platz direkt am Wasser fast für uns. Zur Einstimmung:



    Gruß Ditschi

    Kommentar

    Lädt...
    X