Padjelantaleden Mitte bis Ende September

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OttoStover
    Fuchs
    • 18.10.2008
    • 1076
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Padjelantaleden Mitte bis Ende September

    The whole trip is on the map Fjällkartan BD 9, Padjelanta-Sulitjelma.
    Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
    Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

    Kommentar


    • Heidelkraut
      Anfänger im Forum
      • 21.02.2013
      • 16
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Padjelantaleden Mitte bis Ende September

      Danke Otto :-)

      Die Karte ist bestellt und mit dem Urlaub Ende August/Anfang September hat es jetzt auch noch geklappt.

      Hatte zwar schon die Karte "Sareks Nationalpark" aber das Verbindungsstück zur norwegischen Seite hat gefehlt.

      Als nächstes kommt die Anreise. Die günstigen Flüge scheinen alle schon weg zu sein und Bus und Bahn nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch. Deshalb muss ich mich jetzt mal ein bischen beeilen.

      Wo kann ich in Bodo noch Gaskartuschen kaufen? Oder in Sultjelma?

      Ein Bus scheint samstags um 12:45 Uhr direkt vom Flughafen nach Sulitjelma zu gehen. An welcher Haltestelle müsste ich aussteigen? Und kann man die Fahrkarten direkt im Bus kaufen?

      Montag, Mittwoch und Freitag müsste ich erst mit dem Zug nach Fauske und dann scheint es um 9:55 Uhr und um 17:05 Uhr einen Bus nach Sulitjelma zu geben.

      Ach ja, und wo kann man das schöne Wetter bestellen

      Viele Grüße, Heike

      Kommentar


      • OttoStover
        Fuchs
        • 18.10.2008
        • 1076
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Padjelantaleden Mitte bis Ende September

        The cheap tour with the plane you will find about 3-4 months before you need them. So just be cool and wait until mid may or june. Then you will find the cheapest flights. Norwegian is usually a bit cheaper than SAS.

        Gas cartridges with screw on connection you find in all gas stations here, and of course in the sports shops. There is no gas station or sports shop in Sulis, just a grocery shop.

        You get off the bus in Sulis at the crocery shop, and the track starts at the church. Just speak to the driver and tell him where you plan to go and he/she will set you off at the right place.

        The weather is in order, I have booked it for you already. No problem
        Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
        Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

        Kommentar


        • OttoStover
          Fuchs
          • 18.10.2008
          • 1076
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Padjelantaleden Mitte bis Ende September

          There were lots of cheap tickets from Oslo to Bodø. Price 699 one way, not bad. Also Norwegien just now came out with spring offering to destinations in Europe.
          http://www.norwegian.no/fly/tips/?D_...All_Recipients
          Just 299 from Hamburg to Oslo, it does not get much cheaper than that!
          Zuletzt geändert von OttoStover; 31.03.2015, 11:31.
          Ich lese und spreche Deutsch ganz OK, aber schreiben wird immer Misverständnisse.
          Man skal ikke i alle gjestebud fare, og ikke til alle skjettord svare.

          Kommentar

          Lädt...
          X