Reißverschluß-Meterware verarbeiten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAL 23562
    Dauerbesucher
    • 31.12.2005
    • 558
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reißverschluß-Meterware verarbeiten

    Da ich gerade so schön dabei bin. Was mir so alles bei der Verarbeitung von Reißverschluß-Meterware auffiel habe ich mal hier zusammengefaßt. Ist vielleicht nicht der Weisheit allerletzter Schluss aber vielleicht schon etwas nützlich für den der es braucht - denke ich.

    HAL
    Vieles kommt - aber alles geht!

    Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!

  • evernorth
    Fuchs
    • 22.08.2010
    • 1828
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Reißverschluß-Meterware verarbeiten

    Vielen Dank für die sehr anschaulichen Beispiele. Das ist besonders für Anfänger sehr hilfreich. Ich musste mir dazu vieles noch " ergooglen ".
    Nun ist das sehr schön und kompakt beieinander. Das Umnähen der RV - Enden ( am Schluss ) sieht vielleicht nicht so schön aus ( wie mit Klammern ), tut es aber eben auch.
    My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

    Kommentar


    • khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Reißverschluß-Meterware verarbeiten

      Schoen zusammengefasst, gibt es eigentlich eine Myog-Wicki, da gehoerte es rein
      www.terranonna.de

      Kommentar


      • HAL 23562
        Dauerbesucher
        • 31.12.2005
        • 558
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Reißverschluß-Meterware verarbeiten

        Zitat von khyal Beitrag anzeigen
        Schoen zusammengefasst, gibt es eigentlich eine Myog-Wicki, da gehoerte es rein
        Das stimmt schon. Aber ich pflege schon seit vielen Jahren den Plünnenkreuzer als Website und die doppelte Arbeit wollte ich mir einfach nicht machen.
        Wenn jemand ins Wiki eine Kurzbeschreibung mit diesem Link einfügt ginge es vielleicht ja auch.

        Gruß - HAL
        Vieles kommt - aber alles geht!

        Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!

        Kommentar


        • khyal
          Lebt im Forum
          • 02.05.2007
          • 8195
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Reißverschluß-Meterware verarbeiten

          Zitat von HAL 23562 Beitrag anzeigen
          Das stimmt schon. Aber ich pflege schon seit vielen Jahren den Plünnenkreuzer als Website und die doppelte Arbeit wollte ich mir einfach nicht machen. ...
          So meinte ich das nicht

          Es gibt auch in meinen Augen so einige Gruende, warum es evtl mehr Sinn macht, es auf die eigene Webpage zu stellen, statt ins Forum.

          Was ich meinte, ist, dass diese Info mit dem Link in einem normalen Thread halt in ein paar Monaten aus den ersten Seiten rausgewandert ist, dann schwieriger zu finden ist und dass das bei solchen Grundlagensachen schade ist.
          www.terranonna.de

          Kommentar

          Lädt...
          X