Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dauerbesucher

Sil-Nylon kleben, einfaches Werkzeug für lange Nähte

Ich hab mal meine Erfahrungen bezüglich Kleben von Sil-Nylon zusammengefasst und mir auch ein einfaches Werkzeug zum kleben längerer Nähte ausgedacht.

Umfangreicher Bericht mit Bildern hier. Vielleicht ist das ja für einige Hardcore-MYOGer hier interessant.

HAL
    Vieles kommt - aber alles geht!

Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!

2. formerly known as x8n1720 Anfänger im Forum

AW: Sil-Nylon kleben, einfaches Werkzeug für lange Nähte

Silnylon habe ich noch nicht geklebt, ich finde deine Seite sehr informativ.

Vielen Dank für deinen Bericht.

3. Gerne im Forum

spannende Geschichte mit dem Kleben... ist der Stoff dann auch vor ausfransen geschützt oder ist es diesbezüglich doch noch ratsam einmal drüber zu nähen?

4. Dauerbesucher

Zitat Zitat von tib Beitrag anzeigen
    spannende Geschichte mit dem Kleben... ist der Stoff dann auch vor ausfransen geschützt oder ist es diesbezüglich doch noch ratsam einmal drüber zu nähen?
    Wenn sorgfältig geklebt wird franst nichts aus und extra nähen ist auch nicht erforderlich.

HAL
    Vieles kommt - aber alles geht!

Den Plünnenkreuzer, Landgänger und das neue raus&weg-Blog findet ihr entsprechend der Forumsregeln unter diesem einen Link - click!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer