New map for hiking in Saltfjellet, Norway.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TilmannG
    Fuchs
    • 29.10.2013
    • 1332
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: New map for hiking in Saltfjellet, Norway.

    Die DNT-butik hat die Karte innerhalb einer Woche nach Deutschland geliefert, bin kein Mitglied. Toller Service!
    Die Farben sind deutlich weniger übersättigt als in der Vorschau, das Relief finde ich sehr brauchbar.
    Grüße von Tilmann
    http://www.foto-tilmann-graner.de/

    Kommentar


    • zilka

      Erfahren
      • 29.06.2017
      • 336
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: New map for hiking in Saltfjellet, Norway.

      Auch meine Kartenbestellung über die Sorfold-Kommune hat gut geklappt. Ich habe eine Anfrage-Email geschrieben, eine Antwort mit Preis zuzüglich Versandpreis in NOK bekommen und dann das Geld in Euro überwiesen. Nachdem es da war, kam die Kart zügig. DNT ist aber vermutlich einfacher.
      Zilka

      Kommentar


      • NF
        Erfahren
        • 23.02.2019
        • 200
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: New map for hiking in Saltfjellet, Norway.

        Zitat von zilka Beitrag anzeigen
        Auch meine Kartenbestellung über die Sorfold-Kommune hat gut geklappt. Ich habe eine Anfrage-Email geschrieben, eine Antwort mit Preis zuzüglich Versandpreis in NOK bekommen und dann das Geld in Euro überwiesen. Nachdem es da war, kam die Kart zügig. DNT ist aber vermutlich einfacher.
        Zilka
        Will gerade ebenfalls die Karte über die Sorfold-Kommune bestellen. Mir wurde nun ebenfalls ein Preis in NOK genannt. Nachdem mir meine Bank sagt, dass ich 10€ als Gebühr für die Auslandsüberweisung zahlen soll, bin ich hochgradig interessiert, wie du in Euro überwiesen hast?

        Kommentar


        • vobo

          Dauerbesucher
          • 01.04.2014
          • 718
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: New map for hiking in Saltfjellet, Norway.

          Zitat von NF Beitrag anzeigen
          Will gerade ebenfalls die Karte über die Sorfold-Kommune bestellen. Mir wurde nun ebenfalls ein Preis in NOK genannt. Nachdem mir meine Bank sagt, dass ich 10€ als Gebühr für die Auslandsüberweisung zahlen soll, bin ich hochgradig interessiert, wie du in Euro überwiesen hast?
          Naja, Du überweist an die IBAN in EUR wie eine normale SEPA-Überweisung und rundest dabei leicht auf, damit es bei den geringfügigen Wechselkursschwankungen nicht unter die NOK-Summe fällt. Die Bank darf im SEPA-Raum weder Dir noch der anderen Bank dafür Gebühren berechnen. Das ist anders wenn Du eine Auslandsüberweisung in Fremdwährung machst.

          Kommentar


          • NF
            Erfahren
            • 23.02.2019
            • 200
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: New map for hiking in Saltfjellet, Norway.

            Vielen Dank! Wieder etwas gelernt.

            Viele Grüße
            Florian

            Kommentar

            Lädt...
            X