Fibega Pentagon Tarpshelter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wilbert
    Alter Hase
    • 23.06.2011
    • 2975
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Fibega Pentagon Tarpshelter

    Am First ist mir inzwischen ein Abspannpunkt abgerissen
    als ich ihn mit etwa 5kg bis 10kg gezogen habe ...
    bei den günstigeren sheltern nähe ich meist mit einem starken faden die stresspunkte nach. das hilft die belastungsspitzen abzufangen.
    bei deinem tarp hat ja leider auch der stoff nachgegeben, dies ist schon eine ungünstige kombi!

    mit dem fibega inner für eine person bin ich sehr zufrieden. da wurde heay duty material verwendet und sauber verarbeitet.!http://www.begadishop.de/catalog/pro...ducts_id=10869
    mit drei, vier ergänzenden abspannungen habe ich es gerade in ein shangri-la 4 eingepasst.
    passt wie arsch auf eimer.
    www.wilbert-weigend.de

    Kommentar


    • AlfBerlin
      Lebt im Forum
      • 16.09.2013
      • 5073
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Fibega Pentagon Tarpshelter



      Trockener Schnee rutschte ab 5mm von alleine ab. Mit Schütteln auch kleinere Mengen. So war die Trinkwasserversorgung gesichert

      Kommentar


      • AlfBerlin
        Lebt im Forum
        • 16.09.2013
        • 5073
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Fibega Pentagon Tarpshelter

        Zitat von wilbert Beitrag anzeigen
        ... Mit dem fibega inner für eine person bin ich sehr zufrieden. da wurde heay duty material verwendet und sauber verarbeitet.! ...
        Das passt aber nicht ins bis zum Boden abgespannte Pentagon-Tarp. Es geht Dir hier ja nur um den Material-Vergleich.

        Dass der Pentagon-Stoff etwas schwach ist, lässt sich, wie Du ja auch sagst, kaum durch Nachnähen ausgleichen.

        Kommentar

        Lädt...
        X