Lightroom Problem

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wildscan
    Dauerbesucher
    • 03.04.2009
    • 592
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lightroom Problem

    Hey,

    immer wenn ich die "Veröffentlichen" Funktion für Flickr in LR nutzen will kommt folgende Fehlermeldung:

    "Ein interner Fehler ist aufgetreten: Error Domain=NSXMLParserErrorDomain Code=76 "Line 6: Opening and ending tag mismatch: hr line 5 and body
    " UserInfo=0x600012269400 {NSLocalizedDescription=Line 6: Opening and ending tag mismatch: hr line 5 and body
    }"

    Ich habe das Konto schon erneut autorisiert, aber das hat leider nicht geholfen.

    Hat jemand eine Idee?
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Albert Einstein

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11905
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lightroom Problem

    Ich kann Dir da nicht helfen, allerdings habe ich den Eindruck, daß LR seit dem Update 5.6 ziemlich Ärger macht. Habe deshalb jetzt auf 64 bit umgestellt. Bisher (vor 5.6) konnte ich auch halbwegs mit 32 bit arbeiten.

    Hast Du auch diese Version und ausreichend Ressourcen ? Gab´s das Problem mit älteren Versionen auch.

    Kommentar


    • wildscan
      Dauerbesucher
      • 03.04.2009
      • 592
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lightroom Problem

      Hi Prachttaucher,

      ich habe ein Macbook Pro und nutze Lightroom 4.2. Ich konnte bis gestern immer Bilder zu Flickr laden und urplötzlich nicht mehr. Bisher hab ich absolut keine Probleme mit Lightroom gehabt.
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
      Albert Einstein

      Kommentar


      • lina
        Freak

        Vorstand
        Liebt das Forum
        • 12.07.2008
        • 42916
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Lightroom Problem

        Wenn Du die Fehlermeldung in eine Suchmaschine eingibst, findest Du, dass das Problem schon mal letzes Jahr auftauchte, sich aber wieder von selbst berappelte. Im Moment gibt es wieder solche Meldungen, z.B. hier. Evtl. hilft auch ein anderer Uploader (vgl. hier)

        Kommentar


        • nimrodxx
          Fuchs
          • 10.03.2009
          • 1662
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Lightroom Problem

          Zitat von wildscan Beitrag anzeigen
          immer wenn ich die "Veröffentlichen" Funktion für Flickr in LR nutzen will kommt folgende Fehlermeldung:

          "Ein interner Fehler ist aufgetreten: Error Domain=NSXMLParserErrorDomain Code=76 "Line 6: Opening and ending tag mismatch: hr line 5 and body
          " UserInfo=0x600012269400 {NSLocalizedDescription=Line 6: Opening and ending tag mismatch: hr line 5 and body
          }"
          Hat jemand eine Idee?
          Das sieht aus, als könnte Lightroom die, im Hintergrund verarbeiteten, Daten von Flickr nicht mehr lesen. Ich würde vermuten, das es bei Flickr eine minimale Änderung bei der Schnittstelle zwischen Lightroom und Webseite gab, wenn das wie beschrieben plötzlich aufgetaucht ist.

          Ich würde einfach mal einen weiteren Tag abwarten und dann noch mal probieren. Sowas kann auch mal ein Fehler auf der Flickr Webseite sein (wonach es laut https://www.flickr.com/help/forum/en...7648746552965/ aussieht)

          Auch möglich (aber unwahrscheinlich) das ein Virenscanner die Verbindung sabotiert, solltest du so einen nutzen wäre es ein Versuch den temporär abzuschalten.

          Kommentar


          • wildscan
            Dauerbesucher
            • 03.04.2009
            • 592
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Lightroom Problem

            Schien wirklich nur ein temporäres Problem zu sein. Heute um 13.00 Uhr hat es nicht funktioniert. Eben gerade um 13:15 Uhr hat es ohne Probleme funktioniert. Vielen Dank!
            "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
            Albert Einstein

            Kommentar

            Lädt...
            X