Änderung Ort Board Treffen!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Silke
    Dauerbesucher
    • 12.06.2002
    • 809

    • Meine Reisen

    Änderung Ort Board Treffen!!!

    Hallo Leute, habe ja gestern eine Mopedtour genutzt, um mir die auserkorene Wiese mal anzuschauen. Fazit: Viel zu schräg und überhaupt.
    Aber: Alles kein Problem, mein Opa hat mir sein zweites Grundstück gezeigt, ich kannte es noch nicht. Ergebnis : PERFEKT!!!!

    Grosse Wiese, relativ eben, geradegezogen (also keine Hubbel, ideales Zeltgebiet), nur eine Spedition in der Nähe so dass wir niemanden stören und uns auch keiner, ein richtiger Bach führt durch das Grundstück (dessen Wasser allerdings wohl gerade auch in Ostdeutschland ist), rundherum Wald mit jeder Menge Bruchholz...

    Und deshalb neue Anfahrtsbeschreibung:

    Der Ort bleibt gleich, immer noch Herborn-Seelbach. Im Ort richtet ihr euch nach der Beschilderung 'Friedhof' (Friedhofstrasse), bzw. 'Kaserne'. Am Friedhof vorbei und an den alten Kasernen geht es auf eine Art Platz, an dem ihr auf der linken Seite 2 typische Wander-Infoboards findet. Den Weg zwischen den 2 Schildern hoch, etwa 200 Meter, die Wiese liegt direkt am Wanderweg auf der rechten Seite.

    Auf dem Platz (ist eher eine dicke runde Stelle der Strasse, kanns nicht wirklich beschreiben) gibt es genug Möglichkeiten, Autos zu parken. Für die, die mit dem Bus kommen: der fährt direkt bis da hoch, die Haltestelle heisst 'Kaserne'.

    Der Bach heisst Huttenbach und genauso heisst auch das Grundstück.

    Grüße,
    Silke








    - smooth like silk -

  • Silke
    Dauerbesucher
    • 12.06.2002
    • 809

    • Meine Reisen

    #2
    Ich werde den Weg im Ort auch nochmal für euch markieren, also folgt einfach den Schildern mit der Ameise.

    Viele Grüße,

    Silke

    Ach, und falls ihr es nicht finden solltet, fahrt zurück auf die Hauptstrasse, an der Tanke rein in die Poststrasse, Nr. 7 ist das Haus meiner Grosseltern (Thielmann), die geben euch auch gerne nochmal eine Wegbeschreibung.
    [/img]
    - smooth like silk -

    Kommentar


    • Silke
      Dauerbesucher
      • 12.06.2002
      • 809

      • Meine Reisen

      #3
      Axo, muss jetzt eigentlich noch irgendjemand in Herborn vom Bahnhof abgeholt werden? Denn wenn ja, bitte schnellstmöglich Bescheid geben, wann ihr da ankommt, damit ich das terminlich koordinieren kann. Danke.

      Viele Grüße,
      Silke
      - smooth like silk -

      Kommentar


      • Findus
        Dauerbesucher
        • 15.04.2002
        • 730

        • Meine Reisen

        #4
        Jaaaa, also, ich komm mit der Bahn, wann ist mir egal, es fahren genug Züge von Köln nach Herborn. Heißt quasi, wann es dir vom Organisatorischem her am besten in den Kram passt. Ich weiß jetzt nicht, wann der Rest von uns eintrudelt, aber das sind 4 mögliche Ankunftszeiten von mir:

        16:21
        17:50
        18:21
        19:50

        Früher würds auch gehen, später fänd ich nicht mehr gut, wegen Essen und so Die Ankunftszeiten x:21 sind mir lieber, weil ich dann nur in Köln umsteigen muss, aber wenn's dir anders besser passt, soll's mir auch egal sein, ich lerne gerne fremde Bahnhöfe kennen, außerdem hab ich nicht so viel zu schleppen, me and my backpack .

        Findus
        Zuckerwatte ist Ansichtssache

        Kommentar


        • Silke
          Dauerbesucher
          • 12.06.2002
          • 809

          • Meine Reisen

          #5
          Hi Findus,

          von meiner Seite aus geht 18:21 in Herborn ok...ich komme mit einem weissen Opel Astra mit Kennzeichen MZ-AB...aber ich habe eh auch Pepper dabei, also wird man mich schon erkennen :-)

          Könntest du mir diese Uhrzeit nochmal bestätigen?! Das wäre prima. Danke.


          Silke
          - smooth like silk -

          Kommentar


          • Findus
            Dauerbesucher
            • 15.04.2002
            • 730

            • Meine Reisen

            #6
            Bestätigt!

            Findus
            Zuckerwatte ist Ansichtssache

            Kommentar


            • Jan
              Ehrenmitglied
              Dauerbesucher
              • 21.12.2001
              • 781
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              @ Silke: Hast du eigentlich ein Handy? Falls irgendetwas ist, können wir dich anrufen?!
              Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

              Kommentar


              • Finn
                Alter Hase
                • 16.10.2001
                • 2985
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                @jan: jo hat sie, hab die nummer... bis freitag

                Kommentar


                • Jan
                  Ehrenmitglied
                  Dauerbesucher
                  • 21.12.2001
                  • 781
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  Koordinaten

                  Wenn ich alles richtig gemacht habe, und wirklich den Lagerplatz gefunden habe, sind dieses die Koordinaten nach Gaus-Küger:
                  x = 4 238 754
                  y = 5 621 978

                  Wenn sie falsch waren, können diejenigen die sich darauf verlassen haben, mir ja nächste Woche sagen, wo sie gelandet sind!

                  Nachtrag
                  Mein GPS hat es nun umgerechnet auf geographische Koordinaten:
                  N 50°40'14,6''
                  E 008°18'14,5''
                  Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X