Big Sky International Chinook 1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evernorth
    Fuchs
    • 22.08.2010
    • 1828
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Big Sky International Chinook 1

    Ich drücke beide Daumen. Das Zelt hat es verdient.
    My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

    Kommentar


    • Funner
      Fuchs
      • 02.02.2011
      • 2146
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Big Sky International Chinook 1

      Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
      hast du aufmerksam die Zahlungsbedingungen auf der amerikanischen webside gelesen? Dann hätte dir auffallen müssen, dass die Kreditkarte erst belastet wird, wenn das Zelt versendet worden ist. Ist also alles in Ordnung.
      Auf der Website steht das zwar, meine Kreditkarte wurde aber sofort mit dem kompletten Betrag belastet (nein der wurde nicht nur geblockt).

      Kommentar


      • Flummi123
        Gerne im Forum
        • 03.12.2013
        • 74
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Big Sky International Chinook 1

        Ich liebäugel mit dem Gedanken, mir das Chinook 2 zu bestellen. Hat jemand Neuigkeiten bzgl. der aktuellen Lieferzeit? Ich benötige es spätestens am 10.06. und möchte mich ungern die nächsten vier Wochen darum sorgen, ob ich das Zelt auch rechtzeitig erhalten werde.

        Kommentar


        • thomas79
          Fuchs
          • 12.06.2010
          • 1075
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Big Sky International Chinook 1

          Naja, als bei mir hat sich Bob jetzt in den letzten zwei Tagen nicht gemeldet, war aber ja auch Wochenende

          Ich warte jetzt seit meiner Bestellung des Chinook1 3 Wochen und bekomme leider keinen Kontakt mehr aufgebaut. Wenn Du also in 4 Wochen Dein Zelt brauchst kann das schon eng werden.

          Wenn Du es in Rot, mit Nylon-Innzelt und sonst ohne variable Optionen möchtest - der Trekking-Light-Store hat das 2er wohl noch lagerhaltig.
          Zuletzt geändert von thomas79; 15.05.2017, 05:14.
          TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

          Kommentar


          • Funner
            Fuchs
            • 02.02.2011
            • 2146
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Big Sky International Chinook 1

            Zitat von Flummi123 Beitrag anzeigen
            Ich liebäugel mit dem Gedanken, mir das Chinook 2 zu bestellen. Hat jemand Neuigkeiten bzgl. der aktuellen Lieferzeit? Ich benötige es spätestens am 10.06. und möchte mich ungern die nächsten vier Wochen darum sorgen, ob ich das Zelt auch rechtzeitig erhalten werde.
            Sollte kein Problem sein. Das "alte" Chinook ist angeblich im Lager in England, auf das neue müsste man 4 Wochen warten.

            Kommentar


            • Flummi123
              Gerne im Forum
              • 03.12.2013
              • 74
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Big Sky International Chinook 1

              Zitat von Funner Beitrag anzeigen
              Sollte kein Problem sein. Das "alte" Chinook ist angeblich im Lager in England, auf das neue müsste man 4 Wochen warten.
              Das hört sich gut an! Weißt Du, was das "neue" Chinook bis auf den weniger rutschigen Boden noch an neuen Features mitbringt?

              Kommentar


              • thomas79
                Fuchs
                • 12.06.2010
                • 1075
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Big Sky International Chinook 1

                Zitat von Funner Beitrag anzeigen
                Sollte kein Problem sein. Das "alte" Chinook ist angeblich im Lager in England, auf das neue müsste man 4 Wochen warten.
                Das war auch bei meiner Bestellung der Stand auf der Website - angeblich alles lagerhaltig. Nur habe ich davon auch 3 Wochen später bis jetzt weder was in Händen, noch einen Liefertermin...

                Ich würde mich auf diesen Lagerbestand auf der Homepage nicht noch einmal verlassen. - Wobei ich auch nichts von altem und neuem Chinook bei der Bestellung gesehen habe?
                TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                Kommentar


                • Funner
                  Fuchs
                  • 02.02.2011
                  • 2146
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Big Sky International Chinook 1

                  Zitat von thomas79 Beitrag anzeigen
                  Ich würde mich auf diesen Lagerbestand auf der Homepage nicht noch einmal verlassen. - Wobei ich auch nichts von altem und neuem Chinook bei der Bestellung gesehen habe?
                  Ich hab die Info direkt von Bob.

                  Kommentar


                  • Chip
                    Gerne im Forum
                    • 28.12.2016
                    • 56
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Big Sky International Chinook 1

                    Gibt es bei euch Neuigkeiten? Habe immer noch keine Antwort erhalten obwohl ich 2 weitere Mails geschrieben habe.
                    Ist mittlerweile exakt 1 Monat her seit der Bestellung.

                    Kommentar


                    • Flummi87
                      Erfahren
                      • 31.07.2014
                      • 368
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Big Sky International Chinook 1

                      Auch wenn das Einige wohl nicht lesen wollen: Ich würde die Bestellung stornieren und mein Geld zurück verlangen. Wer sich so lange bei einem derartigen Preis nicht meldet, hats schlicht nicht nötig.

                      Kommentar


                      • thomas79
                        Fuchs
                        • 12.06.2010
                        • 1075
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Big Sky International Chinook 1

                        Geld zurück verlangen ist zum Glück zumindest bei mir nicht nötig. In dem Punkt wird gehalten was versprochen wurde, die Belastung der Kreditkarte erfolgt ja erst bei Versand.

                        Neuigkeiten gibt es aber bei mir leider auch nicht, nach wie vor gibt es keine Antworten auf Anfragen...

                        Der Gedanke zu stornieren und sich nach einem anderen Zelt umzuschauen reift leider immer mehr

                        @Funner: Wenn Bob Dir antwortet scheint Dein Draht zu ihm ja besser zu sein - vielleicht kannst Du ja mal nachhaken ob es Chancen gibt dass die Bestellungen ausgeliefert werden bzw. mit welcher Lieferzeit man momentan rechnen muß
                        TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                        Kommentar


                        • Funner
                          Fuchs
                          • 02.02.2011
                          • 2146
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Big Sky International Chinook 1

                          Zitat von thomas79 Beitrag anzeigen
                          @Funner: Wenn Bob Dir antwortet scheint Dein Draht zu ihm ja besser zu sein - vielleicht kannst Du ja mal nachhaken ob es Chancen gibt dass die Bestellungen ausgeliefert werden bzw. mit welcher Lieferzeit man momentan rechnen muß
                          Kann dir nur sagen, dass seine letzten Emails von customerservice@bigskyinternational.com kamen.

                          Kommentar


                          • thomas79
                            Fuchs
                            • 12.06.2010
                            • 1075
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Big Sky International Chinook 1

                            Danke, das ist aber leider genau die Adresse die ich verwende und keine Antwort bekomme.

                            Das Traurige ist - auf seiner Homepage ist mit Status vom 04.05. angeblich alles was ich bestellt habe im EU Warehouse lagerhaltig
                            Zuletzt geändert von thomas79; 18.05.2017, 18:22.
                            TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                            Kommentar


                            • Funner
                              Fuchs
                              • 02.02.2011
                              • 2146
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Big Sky International Chinook 1

                              Zitat von thomas79 Beitrag anzeigen
                              Das Traurige ist - auf seiner Homepage ist mit Status vom 04.05. angeblich alles was ich bestellt habe im EU Warehouse lagerhaltig
                              Dann gibt eine neue Bestellung auf, dann wird sich vielleicht jemand melden.
                              Das du dann zwei kriegst glaube ich eher nicht, zur Not zahlt Paypal ja den Rückversand.

                              Hast du mal versucht dort anzurufen?

                              USA +1 (307) 201-6388 Mornings from 09:00 to 10:00 Central European Time (CET) Monday through Friday

                              Kommentar


                              • thomas79
                                Fuchs
                                • 12.06.2010
                                • 1075
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Big Sky International Chinook 1

                                Zitat von Funner Beitrag anzeigen
                                Dann gibt eine neue Bestellung auf, dann wird sich vielleicht jemand melden.
                                Das du dann zwei kriegst glaube ich eher nicht, zur Not zahlt Paypal ja den Rückversand.

                                Hast du mal versucht dort anzurufen?

                                USA +1 (307) 201-6388 Mornings from 09:00 to 10:00 Central European Time (CET) Monday through Friday
                                Nein habe ich nicht - Du mischt da auch zwei unterschiedliche Angaben oder Du hast eine andere Quelle. Die Nummer ist für USA, die Zeit für Europa. Nur hat er für Europa keine Telefonnummer angegeben. Ich glaube kaum dass er eine Standardtelefonbesetzung zu 9:00 Uhr CET in den USA hat - da ist es mitten in der Nacht in den USA. Genauso wie USA 19:00 Uhr bei uns dann mitten in der Nacht ist. Einen Versuch ist es trotzdem wert, ich werde berichten


                                Auf der Homepage wird aber sogar selbst empfohlen Kontakt per Mail aufzunehmen...

                                Zitat von BigSky
                                Telephone:
                                Someone is normally available:
                                - USA: +1 (307) 201-6388 evenings from 19:00 to 20:00 USA MST Sunday through Thursday
                                - Europe: mornings from 09:00 to 10:00 Central European Summer Time (CEST) Monday through Friday
                                - Asia: +86 (514) 8731-9005 mornings from 09:00 to 10:00 Monday through Friday China CST Monday through Friday
                                Please leave a message... we do not have someone dedicated to answering our phone. We try to answer within 24 hours, but "phone tag" occurs quite often so we suggest emailing rather than calling, we normally are able to respond quicker to emails. If you send us an email message we try to respond within 24 hours.
                                TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                                Kommentar


                                • thomas79
                                  Fuchs
                                  • 12.06.2010
                                  • 1075
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Big Sky International Chinook 1

                                  Es gibt Neuigkeiten!

                                  Über die telefonische Erreichbarkeit kann ich nicht berichten, das hatte sich heute morgen erledigt:

                                  Gestern Abend hatte ich Bob nochmal an alle 3 Mailadressen seiner Homepage gleichzeitig geschrieben, eine davon hat er offenbar gelesen.

                                  Mein Zelt wurde lt. einer Mail von Bob gestern von den USA zum EU Warehouse gesendet (war dort also trotz anderslautender Information auf seiner Homepage nicht vorrätig). Ich soll nächste Woche dann die Trackingnummer erhalten sobald das Zelt dann vom Warehouse an mich gesendet wird.

                                  Mal sehen ob die Lieferzeit unter 6 Wochen bleibt.
                                  TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                                  Kommentar


                                  • Chip
                                    Gerne im Forum
                                    • 28.12.2016
                                    • 56
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Big Sky International Chinook 1

                                    Welche Mailadresse hat dir geantwortet?

                                    Kommentar


                                    • thomas79
                                      Fuchs
                                      • 12.06.2010
                                      • 1075
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Big Sky International Chinook 1

                                      Die Antwort kam wieder von customerservice@bigskyinternational.com

                                      Meine letzte Mail hatte ich an alle drei Adressen gesendet die ich auf der Homepage gefunden habe:

                                      customerservice@bigskyinternational.com
                                      info@BigSkyInternational.com
                                      Sales@BigSkyInternational.com
                                      TrekkingTrails.de: Touren - Ausrüstung - Packlisten

                                      Kommentar


                                      • evernorth
                                        Fuchs
                                        • 22.08.2010
                                        • 1828
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Big Sky International Chinook 1

                                        Zitat von thomas79 Beitrag anzeigen
                                        Die Antwort kam wieder von customerservice@bigskyinternational.com
                                        Das kann ich so bestätigen. Bei meinem häufigen email - Kontakt hat Bob ausschließlich über die obige Adresse geantwortet.
                                        Zuletzt geändert von evernorth; 23.05.2017, 20:59.
                                        My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

                                        Kommentar


                                        • Chip
                                          Gerne im Forum
                                          • 28.12.2016
                                          • 56
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Big Sky International Chinook 1

                                          Hab gestern nochmal eine Mail an Bob (customerservice@bigskyinternational.com wie immer) geschrieben und heute Nacht direkt eine Antwort erhalten. Das Zelt wurde letzte Woche, laut seiner Aussage, direkt vom Werk ins EU-Warehouse geliefert. Nächste Woche soll das Zelt dann auf den Weg nach Deutschland sein und erhalte dann eine Trackingnummer. Kreditkarte wurde auch belastet.

                                          War kurz davor das Scarp 2 zu bestellen...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X