Mappe für Zubehör

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bjarkan
    Gerne im Forum
    • 28.06.2014
    • 92
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mappe für Zubehör

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Foto-Zubehör (Fernauslöser, Filter, Speicherkarten, evtl. Winkelsucher, Akkus etc.) in einer Art Mappe unterzubringen.
    Im Grunde weiß ich ganz genau was für ein Teil ich haben möchte, denn in meinem Bogensportverein besitzt jemand genau so eine Mappe für Bogenzubehör. Leider war das Ding Bestandteil seines Bogenrucksacks und ist, soweit ich weiß, nicht einzeln erhältlich.

    Hier eine Beschreibung:

    Es handelt sich um eine (geschlossen) circa DIN A4 große Mappe, welche ähnlich einer Aktenmappe geöffnetwerden kann.
    In ihrem Innern besitzt Sie viele kleine, einzelne Fächer, die mir perfekt für Filter etc. erscheinen, unterschiedlicher Größe.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Hat jemand von euch so ein Teil schon mal irgendwo gesehen und weiß, wo ich es herbekomme?
    Alternativen nehme ich auch gerne auf!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst muss ich meinem Bekannten wohl ein Angebot unterbreiten, das er nicht ablehnen kann...

  • Christian J.
    Lebt im Forum
    • 01.06.2002
    • 9243
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mappe für Zubehör

    Ich verwende dieses Ding

    Es ist, zugegeben, seht teuer. Hatte damals aber einen Globetrotter-Gutschein, der nah am Ablaufdatum war, und habe mir daher dieses Luxusteil gegönnt. Es gibt aber deutlich günstigere Waschtaschen.

    Wenn es Dich (oder irgendjemanden) interessiert, kann ich heute nachmittag oder morgen noch was zu meinem Inhalt schreiben oder ein Foto einstellen. Muss jetzt erst mal los.

    Eine A-4-Mappe wäre mir zu schwer im Rucksack unterzubringen.

    Christian
    "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
    Durs Grünbein über den Menschen

    Kommentar


    • Bjarkan
      Gerne im Forum
      • 28.06.2014
      • 92
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Mappe für Zubehör

      Also damit, dass nach fast einem dreiviertel Jahr hier eine Antwort kommt, hätte ich ja nie gerechnet.

      Auf die Idee, mich unter den Kulturbeuteln umzusehen, hätte ich wirklich selber kommen können. Es liegt ja fast schon auf der Hand!
      Allerdings ist mein Objektivpark zwischenzeitlich gewachsen und ich muss mir ohnehin eine größere Fototasche zulegen.
      Dort wird dann alles reinpassen denke ich. Wenn dem nicht so sein sollte, werde ich auf jeden Fall einen Kulturbeutel nehmen.
      Danke für den Hinweise!

      Kommentar

      Lädt...
      X