[SCO] Na siantanan 's a' cheò | Glen Coe/Knoydart/Isle of Skye/Isle of Harris

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borderli
    Fuchs
    • 08.02.2009
    • 1734
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [SCO] Na siantanan 's a' cheò | Glen Coe/Knoydart/Isle of Skye/Isle of Harri

    Danke! So ein tolles Wetter wie in meinem letzten Schottland-Urlaub (neulich erst, im Mai) würde mir schon reichen...

    Kommentar


    • MrsLausS
      Erfahren
      • 12.05.2013
      • 199
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: [SCO] Na siantanan 's a' cheò | Glen Coe/Knoydart/Isle of Skye/Isle of Harri

      Danke! Vielen Dank für den tollen Bericht!!! Die Fotos sind Klasse 
      Zwar verschlägt es uns diesen Sommer - wie so viele andere auch - nach Island, aber du hast großartige Denkanstöße für 2015 geliefert. 
      ... Und meinen tief empfundenen Respekt für deine Fitness. Du läuft die Strecken in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. 

      MrsLausS 

      Kommentar


      • Mika Hautamaeki
        Alter Hase
        • 30.05.2007
        • 3979
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: [SCO] Na siantanan 's a' cheò | Glen Coe/Knoydart/Isle of Skye/Isle of Harri

        Coole bilder, gerade die eingeworfen schwarz-weiß-Bilder haben eine geniale Atmosphäre! vielen Dank!
        So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
        A. v. Humboldt.

        Kommentar


        • Stippvisite
          Erfahren
          • 13.05.2013
          • 140
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: [SCO] Na siantanan 's a' cheò | Glen Coe/Knoydart/Isle of Skye/Isle of Harri

          Danke für's Erzählen und die tollen Bilder

          Kommentar

          Lädt...
          X