Un[Wetter]

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fletcher

    Fuchs
    • 24.02.2012
    • 1109
    • Privat

    • Meine Reisen

    Un[Wetter]

    Ich stell das einfach mal so rein...


    Das letzte Hemd hat keine Taschen

  • Canadian
    Fuchs
    • 22.01.2010
    • 1318
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Un[Wetter]

    Hm, also irgendwie fehlt mir ein "Anker" im Bild. Die Wolke in der Mitte, die diesen wohl darstellen soll, geht in den überbelichteten Bereichen etwas verloren.

    Vielleicht bringt es etwas, die hellen Bereich etwas runterzuschrauben und das Bild noch ein bisschen zu beschneiden.
    Bilder aus dem Saltfjell.
    flickr

    Kommentar


    • Libertist
      Fuchs
      • 11.10.2008
      • 2064
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Un[Wetter]

      Das Bild ist korrekt belichtet, aber man könnte die hellen Bereiche tatsächlich etwas abdunkeln. Ein klein wenig Vignettierung würde vielleicht auch gut tun. Ansonsten gebe ich Canadian Recht: es fehlt das "Objekt". Es ginge auch ohne, aber dazu müsste der See noch aufgeräumter sein - es sind ja doch einige Gegenstände zu sehen, die aber scheinbar bedeutungslos da herumschwimmen.
      Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

      Kommentar


      • bjoernsson
        Fuchs
        • 06.06.2011
        • 1863
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Un[Wetter]

        Nach Unwetter sieht mir das Bild leider nicht aus, eher nach "Dunkle Wolken über See". Wie bereits angesprochen fehlt ein "Blickanker", in dieser Form wirkt das Bild ziemlich langweilig.

        Positiv hervorheben möchte ich aber doch noch etwas: Das Verhältnis Wolken : See hast du sehr angenehm umgesetzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X