Kungsleden wo ist vorzeitiges aussteigen möglich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Kungsleden wo ist vorzeitiges aussteigen möglich?

    Danke für die Rückmeldungen.
    Also meine SMS von oberhalb Gautelis sind jeweils angekommen und wurden teils auch gleich beantwortet - Empfang war also auch möglich.
    Das mit dem Bus am Flughafen Kiruna wundert mich in keiner Art und Weise, mich hätte eher gewundert wenn ihr den 91er hättet nutzen können. Beide Busse werden ja vom gleichen Busunternehmen betrieben (Hörvalls Bus Kiruna), der Flughafenbus in Eigenregie während der Saison und der Bus nach Narvik als Überlandbus im Auftrag von Länstrafiken. Als Unternehmer würde ich da genau gleich handeln.
    Aber deinen Ärger verstehe ich natürlich trotzdem.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Funner
      Fuchs
      • 02.02.2011
      • 2146
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Kungsleden wo ist vorzeitiges aussteigen möglich?

      nn brauchen sie aber nicht vorher auf Nachfrage sogar den Fahrpreis vom Flughafen bis zur City per Email bekanntgeben, wenn man ihn dann nicht nutzen darf. Einziger Vorteil vom teuren Bus war wohl, dass er früher los fuhr als der Bus nach Narvik und wir ein paar Minuten mehr Zeit hatten im Supermarkt.

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Kungsleden wo ist vorzeitiges aussteigen möglich?

        Nun, mit wem hattest du den Mailwechsel?
        Mit Hörvalls Bus? Ja dann ist der Unmut voll und ganz berechtigt.
        Mit Länstrafiken i Norbotten? Da denken die Sachbearbeiter in Överkalix vielleicht auch mal nicht an alle Details und checken in diesem Fall einfach mal kurz die Distanz ab und geben die entsprechende Auskunft.

        Aber die Tour lässt man sich von sowas ja eh nicht vermiesen.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar


        • Vintervik

          Fuchs
          • 05.11.2012
          • 1929
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Kungsleden wo ist vorzeitiges aussteigen möglich?

          OT: Naja, ganz ok ist das wirklich nicht.
          Der 91er-Bus ist ja ÖPNV, und beide Haltestellen stehen im Fahrplan als regulär drin.
          Wenn Hörvalls in Eigenregie den Flugbus betreibt, können sie das ja machen, aber Leute vom 91er abweisen, damit sie die eigene, teurere (und fürs Unternehmen wahrscheinlich lukrativere) Verbindung nehmen, klingt nicht wirklich sauber.
          Das wäre ja so, als wenn ich in Arlanda daran gehindert würde, die Extragebühr zu zahlen, um mit dem SL-Pendel in die Stadt zu fahren, und stattdessen zum teureren Arlanda Express gedrängt würde.

          Kommentar


          • Funner
            Fuchs
            • 02.02.2011
            • 2146
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Kungsleden wo ist vorzeitiges aussteigen möglich?

            Zitat von Fjaellraev Beitrag anzeigen
            Nun, mit wem hattest du den Mailwechsel?
            kundservice@ltnbd.se. Hörvalls hatte ich zuvor auch angeschrieben, die hatten aber nie geantwortet. Die Tour vermiest es sicherlich nicht, dennoch ist es Abzocke. Zumal sie nicht einmal 100SEK Tickets haben. Man bekommt im Bus aktuell einfach 2x 50 SEK Tickets in die Hand da sie die Blöcke von den Vorjahren wohl erst noch aufbrauchen müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X