Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Erfahren

Nahtdichter

Hallo!

Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit diesem Nahtdichter? Der wurde mir kostenlos zu meinem SilHexPeak mitgeliefert und ich finde leider nichts über ihn im Netz...

Geändert von Tolki (23.03.2014 um 22:05 Uhr)

2. Vorstand
    Liebt das Forum

AW: Nahtdichter

Kannst Du das Bild mal hier hochladen und einbinden?
    "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

3. Lebt im Forum

du solltest das bild mal hochladen, auf deine festplatte haben wir keinen zugriff
    die anleitung gibts über die FAQ
    "Then it doesn't matter which way you go", said the Cat.

4. Erfahren

Danke!
    Jetzt könnt ihr das Bild sehen...

5. Vorstand
    Liebt das Forum

Sieht nach einem NoName Produkt aus. Wenn er mitgeliefert wurde, wird er schon taugen.

Zur Anwendung: Warten, bis das Zelt undicht ist. Wenn es undicht ist, dünn auf die betroffenen Nähte streichen. Entweder von außen oder von innen, je nachdem, was Dich optisch mehr stört. Am besten dazu das Zelt aufbauen und ihn ruhig ein paar Stunden trocknen lassen.
    "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer